1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tausche Aluminium Glaciersilberne Interieurleisten

Diskutiere Tausche Aluminium Glaciersilberne Interieurleisten im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, würde gerne meine Aluminium Glaciersilbernen Interieurleisten (4x Türe, mittlere Ablage und vorne die auf der Beifahrerseite) tauschen...

  1. #1 AspiriiiiiiinAtze, 28.11.2009
    AspiriiiiiiinAtze

    AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    Hey Leute, würde gerne meine Aluminium Glaciersilbernen Interieurleisten (4x Türe, mittlere Ablage und vorne die auf der Beifahrerseite) tauschen gegen ganz einfache, die ich wegbringen kann um sie mit carbonfolie zu beziehen.

    Es handelt sich hierbei um die M-Paket Leisten aus dem VFL und sich aus echt Alu.

    Würde gegen einen Aufpreis gegen alle Glatten Interieurleisten tauschen oder am besten gegen Carbonisierte wo ich dann einen Aufpreis zahlen würde.

    Falls einer Intresse hat, einfach ne PN.

    Bilder lade ich morgen Mittag hoch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman80, 28.11.2009
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hast ne PN
     
  4. #3 ShadowDancer, 28.11.2009
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Zählt der Deal noch oder hast du schon jemanden? Wenn nicht, bitte PM an mich? ;)
     
  5. #4 AspiriiiiiiinAtze, 29.11.2009
    AspiriiiiiiinAtze

    AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    So nun hier mal die Bilder noch.
    Die Teile befinden sich in nem Top Zustand!

    Es handelt sich um einen kompletten Satz.
    Also:

    2 Türgriffe rechts
    2 Türgriffe links
    1 Radio-Handschuhfachleiste
    1 Mittelkonsole
    1 Ablagefach
    1 Schaltrahmen


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preislich muss ich mich eben je nach Zustand festlegen, was ihr mir anbieten könnt. Am besten macht ihr mir mal ein paar Vorschläge und dann kann man ja immer noch verhandeln.

    MfG
     
  6. #5 ShadowDancer, 30.11.2009
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Schade, ist ein vFL. Die Türleisten passen ja angeblich nicht im FL :(
     
  7. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Echt nicht? sehe da jetzt auf anhieb keinen unterschied zu meinen... Wo ist der genaue Unterschied?
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    es ist auf jeden fall die gemeinsame aussage hier, das die türteile unterschiedlich sind.... da die türverkleidung generell geändert wurde, durchaus glaubhaft.
     
  9. satyrx

    satyrx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo!

    Ich wäre schon an einem Tausch interessiert.

    Ich hätte hier die Standartleisten eines 120i vFL (ich glaub Titan matt ?!?) in einem sehr guten Zustand.

    Wie hoch wäre der Aufpreis?

    Gruß!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. B4ss1c

    B4ss1c 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i

    Die Länge der Türleisten ist deutlich unterschiedlich, dadurch passen sie überhaupt nicht... ob jetzt vFL die kurzen waren und FL die langen oder umgekehrt weiß ich grad nicht mehr genau. Passt auf jeden Fall definitiv nicht.
     
  12. #10 betty73, 30.11.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    würde mich bzw. meine Leisten (die vom Wagen) auch anbieten :wink:

    Grüße

    Marco
     
Thema:

Tausche Aluminium Glaciersilberne Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Tausche Aluminium Glaciersilberne Interieurleisten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber

    E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber: Servus habe hier ein Set der oben genannten Leisten abzugeben. Die Teile sind in einem sehr guten Zustand und in der Ausführung für Fahrzeuge...
  2. Suche Interieurleisten E8x

    Suche Interieurleisten E8x: Hallo, ich suche Interieurleisten für meinen E82. Es passt aber auch E81, E82, E88, E87 FL Am liebsten wären mir Kunstoffleisten aber alles...
  3. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

    Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  4. [Verkauft] M Performance Interieurleisten 7-tlg.

    M Performance Interieurleisten 7-tlg.: Verkaufe meine M Performance Interieurleisten aus meinem F20. Waren ca. 2,5 Jahre montiert. Absolut keine Macken oder Teile abgebrochen. Optisch...
  5. [F21] Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?

    Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?: Hallo habe seit 2 Tagen einen 2016er M135i Xdrive mit Runflat Potenza S001. Nun lese ich immer wieder, dass die Reifen so schlecht sind. Ich will...