1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tausche aez valencia dark

Diskutiere Tausche aez valencia dark im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; HI zusammen ich habe hier noch einen SATZ Felgen! AEZ VALENCIA DARK 8X17 ET 45 Bereifung ist 225/45 R17 ca 7mm Hankook EVO V12 5 Monate alt. Die...

  1. #1 real-Ricola, 12.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
    real-Ricola

    real-Ricola 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    HI zusammen ich habe hier noch einen SATZ Felgen!

    AEZ VALENCIA DARK
    8X17 ET 45
    Bereifung ist 225/45 R17 ca 7mm Hankook EVO V12 5 Monate alt.
    Die Felgen sowie die Reifen sind nahezu Neuwertig.

    Bild der Felgen in meinem Profil.:daumen:

    Bin interessiert an BMW Original Felgen 256

    Also Preislich habe ich so an 800€ VHB gedacht falls einer keine Felgen zum tausch hat.

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 14.09.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Bitte Preisangabe hinzufügen. Egal ob du nur Tauschen willst oder nicht.

     
  4. #3 real-Ricola, 21.09.2011
    real-Ricola

    real-Ricola 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    :shock:push
     
  5. #4 Hamschti, 22.09.2011
    Hamschti

    Hamschti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sondershausen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marcel
    schade.. nur die felgen würde ich nehmen.. als winterbereifung...
     
  6. #5 real-Ricola, 29.10.2011
    real-Ricola

    real-Ricola 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    push:weisheit:
     
  7. #6 real-Ricola, 03.01.2012
    real-Ricola

    real-Ricola 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Preisupdate! 
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche aez valencia dark

Die Seite wird geladen...

Tausche aez valencia dark - Ähnliche Themen

  1. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  2. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

    Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...
  3. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

    135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  4. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

    M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...
  5. Gurt tauschen

    Gurt tauschen: Hallo, hat einer schon mal die Gurte bei seinem F20/21 gegen farbige getauscht? Ein blauer oder roter Gurt würde doch perfekt zum Auto passen....