1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tausche 2 Stück Styling 178 silber in 7,5J gegen 2 Stück in 7J breite

Diskutiere Tausche 2 Stück Styling 178 silber in 7,5J gegen 2 Stück in 7J breite im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Servus, habe gerade einen Satz Felgen Doppelspeiche 178 für den Winter gekauft. (Vorne 7Jx17 hinten 7,5Jx17) Da ich am liebsten 205er...

1. #1 Sattler, 15.09.2011
    Sattler

Sattler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Servus,

habe gerade einen Satz Felgen Doppelspeiche 178 für den Winter gekauft.
    (Vorne 7Jx17 hinten 7,5Jx17)

Da ich am liebsten 205er rundum fahren würde, wollte ich mal fragen, ob jemand meine 7,5er Felge gegen seine 7er tauschen würde.

Bietet sich dann sehr gut an, falls ihr 225er rundum fahren wollt! :unibrow:

Falls es also zufällig paßt, einfach melden! :daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alberich, 15.09.2011
    alberich

alberich 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Frag mal den User Fairy.

Thema:

Tausche 2 Stück Styling 178 silber in 7,5J gegen 2 Stück in 7J breite

Die Seite wird geladen...

Tausche 2 Stück Styling 178 silber in 7,5J gegen 2 Stück in 7J breite - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  2. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...
  5. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...