1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tausche 19'' OZ Ultraleggera HLT gegen 18'' BMW 269 Performance

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Sa28, 11.01.2013.

1. Sa28

Sa28 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Saša
    Hey 1er Gemeinde!

Ich spiele momentan mit dem Gedanken meine 19'' OZ Ultraleggera gegen 18'' BMW 269 Performance Felgen zu tauschen und dachte daher ich frag mal nach ob hier generell Interesse an einem solchen Tausch besteht...?!

Felgen sind in einem sehr guten Zustand, es hat nur eine Felge einen gaaaaaaanz kleinen Bordsteinschaden, sonst alle TOP!

Ich würde folgendes bieten:
    4 x 8,5 x 19 ET40 OZ Ultraleggera HLT Felgen in Schwarz seidenmatt mit Michelin Super Sport 225 x 35 x 19 (Restprofiltiefe ca. 4-5 mm)

Außerdem lege ich noch einen Satz Michelin Pilot Sport 225 x 35 x19 mit der Restprofiltiefe von 4-5 mm oben drauf.

Ich würde gerne bekommen:
    1 Satz BMW 269 Performance Felgen in 18'' mit guter Bereifung, also keine China reifen oder sowas (gerne Mischbereifung), Felgen dürfen gerne auch schwarz sein...!:unibrow:
    Außerdem hätte ich gerne eine kleine Zuzahlung, welche VB ist,aber ich denke da kann man sich immer iwie einigen!

Die Felgen sollten natürlich in einem entsprechend guten Zustand sein!

Bilder gibt es auf Anfrage!!!

Wenn also interesse besteht bitte einfach per PN melden...

Gruß

Saša

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan1

Jan1 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Jan
    Hi,

interessantes Angebot! Würde jedoch lieber ein paar Bilder hier direkt in den Thread packen, dass macht die Sache für potenzielle "Tauschkandidaten" noch interessanter !

Gruß Jan

4. Sa28

Sa28 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Saša
    Ja hast du wohl recht,werde morgen welche einfügen!;) aber danke für den Tipp!!!

Thema:

Tausche 19'' OZ Ultraleggera HLT gegen 18'' BMW 269 Performance

Die Seite wird geladen...

Tausche 19'' OZ Ultraleggera HLT gegen 18'' BMW 269 Performance - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.