1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

tausche 142 gegen ?

Diskutiere tausche 142 gegen ? im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; hallo, habe mir winterreifen für 17zoll felgen gekauft (in mischbereifung). habe bisher die styling 142 als sommerfelge genutzt und würde jetzt...

1. #1 PH1L, 07.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2010
    PH1L

PH1L 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    hallo,
    habe mir winterreifen für 17zoll felgen gekauft (in mischbereifung). habe bisher die styling 142 als sommerfelge genutzt und würde jetzt gerne mit jemandem der evtl aus meiner nähe kommt gegen andere original bmw 1er felgen tauschen. müssten natürlich auch 17zoll sein.
    meine felgen haben keine bordsteinschäden und auch keine höhenschäden, lediglich kleinere kratzer.
    hätte interesse an der 207 aber auch an andreen designs. einfach mal anbieten, wenn ihr euch auch an eurer felge satt gesehen habt.
    mit freundlichem gruß,
    phil

PS: es geht nur um felgen, nicht um reifen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PH1L

PH1L 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
  4. PH1L

PH1L 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    *push*

5. #4 Lifestyler, 15.10.2010
    Lifestyler

Lifestyler Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    hätte die m207 mit nagelneuen hankook evo s1 reifen zu verkaufen alles neu !

bei intresse emlde dich!

6. PH1L

PH1L 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    ne,sorry!
    suche jemanden der nur seine felgen mit mir tauschen möchte. ohne reifen und eben im tausch!

Thema:

tausche 142 gegen ?

Die Seite wird geladen...

tausche 142 gegen ? - Ähnliche Themen

1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. Ankerblech verrostet. Tausch?

Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...
  3. [F21] Chrom Line tauschen

Chrom Line tauschen: Moin, ist die Chrom Line geschraubt oder geclipst??? Ist es dann möglich die wieder zu verwenden oder muss ich mir eine neue kaufen? Geht nur um...
  4. [E8x] Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?

Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?: für den geplanten Naviumbau möchte ich den Funktionsträger in der Mittelkonsole tauschen. Das Ersatzteil habe ich schon. Leider ist das Ding wohl...
  5. Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze

Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze: Wer kommt aus der Nähe von Backnang/Stuttgart und hätte gerne die original Spiegelkappen vom M135i? Da ich auf schwarze Kappen umsteigen möchte,...