1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tausche 118D Aut. E88 Cabrio gg. E82/86

Diskutiere Tausche 118D Aut. E88 Cabrio gg. E82/86 im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, da ich noch ein zweites Cabrio besitze und viel auf der Bahn unterwegs bin verkaufe / tausche ich mein 118D Cabrio schwarz...

1. #1 Edition_Sport, 26.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2014
    Edition_Sport

Edition_Sport 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Mark
    Hallo zusammen,

da ich noch ein zweites Cabrio besitze und viel auf der Bahn unterwegs bin verkaufe / tausche ich mein 118D Cabrio schwarz Automatik mit kompl. M-Paket aus 08/2010 mit 57Tk gg. Coupe/Lim.

Wer Interesse hat und seines gerne gg. ein Cabrio eintauschen würde einfach mal per PM melden. Zur besseren Einschätzung, akt. Marktwert cirka 24T€ gem. Mobile-Vergleich.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche 118D Aut. E88 Cabrio gg. E82/86

Die Seite wird geladen...

Tausche 118D Aut. E88 Cabrio gg. E82/86 - Ähnliche Themen

1. E82 Felgenfarbe ändern

E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  2. E82 135i Bremsanlage VA

E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  3. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  4. Klimagestank beim 120D Cabrio

Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  5. E82 Frontstoßstange

E82 Frontstoßstange: such ne zubehör stoßstange Kerscher, Rieger oder so Lack egal