[Tauschanfrage] Vordere M207-Felgen gegen die hinteren

Diskutiere [Tauschanfrage] Vordere M207-Felgen gegen die hinteren im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, plant vllt. jemand von euch nächste Wintersaison seine M207 mit Winterreifen zu bestücken und will rund rum die gleiche...

1. 3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Leute,

plant vllt. jemand von euch nächste Wintersaison seine M207 mit Winterreifen zu bestücken und will rund rum die gleiche Reifenbreite? Hätte aufgrund dieser Tatsache jemand Interresse meine zwei M207 in 7" gegen seine in 7,5" zu tauschen? Wenn ja, sagt mit mal bescheid. Danke schonmal :)!

MfG

3lli0t

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fairy

Fairy Guest

Schade dass du die 207er hast ... :cry: ... ich würde auch meine HA-Felgen abgeben und dafür die VA-Felgen nehmen ... :nod: ... nur leider mit der 262er Felge ... :crybaby:

4. 3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Was fällt dir auch ein 262er zu haben :-P! Ich hoffe es meldet sich noch jemand ;)!

5. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Tauscht doch trotzdem :D. Dann fahrt ihr beide "Mischbefelgung" :D.

6. Fairy

Fairy Guest

Ideen hast du, Thomas ... :daumen:

Thema:

[Tauschanfrage] Vordere M207-Felgen gegen die hinteren

Die Seite wird geladen...

[Tauschanfrage] Vordere M207-Felgen gegen die hinteren - Ähnliche Themen

1. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  2. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...