Tausch von Hecklautsprecher, plus bzw. minus?

Diskutiere Tausch von Hecklautsprecher, plus bzw. minus? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe heute die Hecklautsprecher gegen 10-er Focal getauscht! Nur was ist bei den Lautsprecherkabeln plus und minus.Habe rechts einmal blau/grün...

  1. #1 azscout, 21.07.2007
    azscout

    azscout 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute die Hecklautsprecher gegen 10-er Focal getauscht!
    Nur was ist bei den Lautsprecherkabeln plus und minus.Habe rechts einmal blau/grün und blau/braun und lings rot/gelb u.braun/gelb.
    Hab mal grün und gelb als plus genommen,hoffe nur ich liege da richtig,...?

    gruß :?: :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 21.07.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Da ich an dem gleichen Problem gestern gearbeitet habe kann ich dir sagen, du liegst mit den Farben gn/bl und ge/rt richtig. Leider haben die verbauten Philips Pappen keine + Kennzeichnung und ich habe diese daraufhin ausgemessen.

    Wieviel hast Du für die 10-er Focal bezahlt und sind das Breitbänder?

    Gruß Peter
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja da liegst du richtig :)

    Alles gut :)

    LG Flo
     
  5. #4 azscout, 22.07.2007
    azscout

    azscout 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Habe sie bei Media Mar.. gekauft,70 euro bezahlt (umadumgejammert-10 euro billiger bekommen).sind 2-wege Koaxial,....
    naja mit den Business Radio hören sie sich recht ordentlich an,schon klar nicht der Reißer, aber für die Größe und im vergleich gegenüber den Originalen wie tag und nacht ,....

    gruß azscout :D
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    10er Focal bei Media Markt ??? Seit wann gibts denn sowas ??? Die haben doch normalerweise nur Mac Audio, JBL und Hifonics...
     
  7. #6 KarlPeter, 22.07.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @ azscout, mcflow

    scheinbar gibt es in dem "Schweineladen" in Wien mehr als in D. :lol:

    10er Focal habe ich bei uns auch noch nicht gesehen.

    Gruß Peter
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausch von Hecklautsprecher, plus bzw. minus?

Die Seite wird geladen...

Tausch von Hecklautsprecher, plus bzw. minus? - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. [Verkauft] FESTOOL RO150 FEQ-Plus

    FESTOOL RO150 FEQ-Plus: Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt, in einem sehr guten Zustand, und natürlich voll funktionsfähig. Der Teller sieht nicht mehr ganz so frisch aus, ist...
  3. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

    Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  4. Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?

    Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?: Habe mir für meinen e87 von 2009 einen Adapter für eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung besorgt (Radio Professional, in der Armlehne Aux und USB),...
  5. [F21] Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?

    Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?: Hallo habe seit 2 Tagen einen 2016er M135i Xdrive mit Runflat Potenza S001. Nun lese ich immer wieder, dass die Reifen so schlecht sind. Ich will...