Tausch von Hecklautsprecher, plus bzw. minus?

Diskutiere Tausch von Hecklautsprecher, plus bzw. minus? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe heute die Hecklautsprecher gegen 10-er Focal getauscht! Nur was ist bei den Lautsprecherkabeln plus und minus.Habe rechts einmal blau/grün...

1. #1 azscout, 21.07.2007
    azscout

azscout 1er-Fahrer(in)

Habe heute die Hecklautsprecher gegen 10-er Focal getauscht!
    Nur was ist bei den Lautsprecherkabeln plus und minus.Habe rechts einmal blau/grün und blau/braun und lings rot/gelb u.braun/gelb.
    Hab mal grün und gelb als plus genommen,hoffe nur ich liege da richtig,...?

gruß :?: :D

2. #2 KarlPeter, 21.07.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Da ich an dem gleichen Problem gestern gearbeitet habe kann ich dir sagen, du liegst mit den Farben gn/bl und ge/rt richtig. Leider haben die verbauten Philips Pappen keine + Kennzeichnung und ich habe diese daraufhin ausgemessen.

Wieviel hast Du für die 10-er Focal bezahlt und sind das Breitbänder?

Gruß Peter

3. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Ja da liegst du richtig :)

Alles gut :)

LG Flo

4. #4 azscout, 22.07.2007
    azscout

azscout 1er-Fahrer(in)

Habe sie bei Media Mar.. gekauft,70 euro bezahlt (umadumgejammert-10 euro billiger bekommen).sind 2-wege Koaxial,....
    naja mit den Business Radio hören sie sich recht ordentlich an,schon klar nicht der Reißer, aber für die Größe und im vergleich gegenüber den Originalen wie tag und nacht ,....

gruß azscout :D

5. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

10er Focal bei Media Markt ??? Seit wann gibts denn sowas ??? Die haben doch normalerweise nur Mac Audio, JBL und Hifonics...

6. #6 KarlPeter, 22.07.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

@ azscout, mcflow

scheinbar gibt es in dem "Schweineladen" in Wien mehr als in D. :lol:

10er Focal habe ich bei uns auch noch nicht gesehen.

Gruß Peter

Thema:

Tausch von Hecklautsprecher, plus bzw. minus?

Die Seite wird geladen...

Tausch von Hecklautsprecher, plus bzw. minus? - Ähnliche Themen

1. [E8x] DISA Tausch

DISA Tausch: Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Meinungen zum Thema DISA (groß und klein) haben. Ich hatte bei ca. 170.000 km einen Defekt der DISA...
  2. E87 118d Mittelkonsole Tauschen für i Drive

E87 118d Mittelkonsole Tauschen für i Drive: Moin, Ich würde mir gerne ein Android Navi nachrüsten mit zusätzlichem I Drive...
  3. Hardyscheibe und Mittellager tauschen

Hardyscheibe und Mittellager tauschen: Hi, muss man bei einem potentiellen Tausch der Hardyscheibe und des Mittellagers die komplette Kardanwelle ebenfalls ersetzen? Bin unerfahren...
  4. [E87] Hecklautsprecher tauschen

Hecklautsprecher tauschen: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW 118d BJ 12/2008. BMW Radio Business. Seit gestern rauscht mein linker hinterer Hecklautsprecher im Kofferaum...
  5. Hecklautsprecher tauschen?

Hecklautsprecher tauschen?: Hey, wie komme ich am einfachsten an die Hecklautsprecher? Habe gesehen, dass die Abdeckung von innen (Hinter der Filzverkleidung des...