Tausch von Hecklautsprecher, plus bzw. minus?

Diskutiere Tausch von Hecklautsprecher, plus bzw. minus? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe heute die Hecklautsprecher gegen 10-er Focal getauscht! Nur was ist bei den Lautsprecherkabeln plus und minus.Habe rechts einmal blau/grün...

  1. #1 azscout, 21.07.2007
    azscout

    azscout 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute die Hecklautsprecher gegen 10-er Focal getauscht!
    Nur was ist bei den Lautsprecherkabeln plus und minus.Habe rechts einmal blau/grün und blau/braun und lings rot/gelb u.braun/gelb.
    Hab mal grün und gelb als plus genommen,hoffe nur ich liege da richtig,...?

    gruß :?: :D
     
  2. #2 KarlPeter, 21.07.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Da ich an dem gleichen Problem gestern gearbeitet habe kann ich dir sagen, du liegst mit den Farben gn/bl und ge/rt richtig. Leider haben die verbauten Philips Pappen keine + Kennzeichnung und ich habe diese daraufhin ausgemessen.

    Wieviel hast Du für die 10-er Focal bezahlt und sind das Breitbänder?

    Gruß Peter
     
  3. mcflow

    mcflow 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja da liegst du richtig :)

    Alles gut :)

    LG Flo
     
  4. #4 azscout, 22.07.2007
    azscout

    azscout 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Habe sie bei Media Mar.. gekauft,70 euro bezahlt (umadumgejammert-10 euro billiger bekommen).sind 2-wege Koaxial,....
    naja mit den Business Radio hören sie sich recht ordentlich an,schon klar nicht der Reißer, aber für die Größe und im vergleich gegenüber den Originalen wie tag und nacht ,....

    gruß azscout :D
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    10er Focal bei Media Markt ??? Seit wann gibts denn sowas ??? Die haben doch normalerweise nur Mac Audio, JBL und Hifonics...
     
  6. #6 KarlPeter, 22.07.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @ azscout, mcflow

    scheinbar gibt es in dem "Schweineladen" in Wien mehr als in D. :lol:

    10er Focal habe ich bei uns auch noch nicht gesehen.

    Gruß Peter
     
Thema:

Tausch von Hecklautsprecher, plus bzw. minus?

Die Seite wird geladen...

Tausch von Hecklautsprecher, plus bzw. minus? - Ähnliche Themen

  1. Radio Profesional gegen Zubehör tauschen

    Radio Profesional gegen Zubehör tauschen: Hi zusammen, Ich bin nun stolzer Besitzer eines E88 Baujahr 2008. Da bei mir das LCD Display defekt ist und ich gerne Bluetooth unterstützung...
  2. Verstärker defekt - Tauschen

    Verstärker defekt - Tauschen: Hi Zusammen, BMW hat bei meinem F20 - BJ 04/2015 - festgestellt, dass der Verstärker korrodiert ist (auf Grund von einem ausgelaufenen...
  3. E88 Zierleisten außen schwarz - gerne Tausch gegen Chrome Line

    E88 Zierleisten außen schwarz - gerne Tausch gegen Chrome Line: Hallo allseits, ich suche die folgenden 7 Teile entweder in 'mattschwarz' oder in 'Hochglanz Shadow-Line': - Leiste A-Säule links, rechts -...
  4. [E87] Hecklautsprecher tauschen

    Hecklautsprecher tauschen: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW 118d BJ 12/2008. BMW Radio Business. Seit gestern rauscht mein linker hinterer Hecklautsprecher im Kofferaum...
  5. Hecklautsprecher tauschen?

    Hecklautsprecher tauschen?: Hey, wie komme ich am einfachsten an die Hecklautsprecher? Habe gesehen, dass die Abdeckung von innen (Hinter der Filzverkleidung des...