Tausch von Hecklautsprecher, plus bzw. minus?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von azscout, 21.07.2007.

  1. #1 azscout, 21.07.2007
    azscout

    azscout 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute die Hecklautsprecher gegen 10-er Focal getauscht!
    Nur was ist bei den Lautsprecherkabeln plus und minus.Habe rechts einmal blau/grün und blau/braun und lings rot/gelb u.braun/gelb.
    Hab mal grün und gelb als plus genommen,hoffe nur ich liege da richtig,...?

    gruß :?: :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 21.07.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Da ich an dem gleichen Problem gestern gearbeitet habe kann ich dir sagen, du liegst mit den Farben gn/bl und ge/rt richtig. Leider haben die verbauten Philips Pappen keine + Kennzeichnung und ich habe diese daraufhin ausgemessen.

    Wieviel hast Du für die 10-er Focal bezahlt und sind das Breitbänder?

    Gruß Peter
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja da liegst du richtig :)

    Alles gut :)

    LG Flo
     
  5. #4 azscout, 22.07.2007
    azscout

    azscout 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Habe sie bei Media Mar.. gekauft,70 euro bezahlt (umadumgejammert-10 euro billiger bekommen).sind 2-wege Koaxial,....
    naja mit den Business Radio hören sie sich recht ordentlich an,schon klar nicht der Reißer, aber für die Größe und im vergleich gegenüber den Originalen wie tag und nacht ,....

    gruß azscout :D
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    10er Focal bei Media Markt ??? Seit wann gibts denn sowas ??? Die haben doch normalerweise nur Mac Audio, JBL und Hifonics...
     
  7. #6 KarlPeter, 22.07.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @ azscout, mcflow

    scheinbar gibt es in dem "Schweineladen" in Wien mehr als in D. :lol:

    10er Focal habe ich bei uns auch noch nicht gesehen.

    Gruß Peter
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausch von Hecklautsprecher, plus bzw. minus?

Die Seite wird geladen...

Tausch von Hecklautsprecher, plus bzw. minus? - Ähnliche Themen

  1. vorstellung bzw. zurückmeldung

    vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  2. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

    135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  3. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

    M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...
  4. Gurt tauschen

    Gurt tauschen: Hallo, hat einer schon mal die Gurte bei seinem F20/21 gegen farbige getauscht? Ein blauer oder roter Gurt würde doch perfekt zum Auto passen....
  5. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

    Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....