Tausch Sommerreifen "V 141 (meine) R17" gegen "16 Zoll Allus von BMW"

Diskutiere Tausch Sommerreifen "V 141 (meine) R17" gegen "16 Zoll Allus von BMW" im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, würde gerne meine BMW V 141 (205/50/R17 RSC) gegen BMW 16 ZollAllus mit Sommerreifen tauschen. Bereifung ist vorne wie hinten Goodyear NCT...

  1. drseb

    drseb 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,

    würde gerne meine BMW V 141 (205/50/R17 RSC) gegen BMW 16 ZollAllus mit Sommerreifen tauschen.
    Bereifung ist vorne wie hinten Goodyear NCT RSC.
    Vorne: 2,5mm
    Hinten: 6,5mm
    Ich habe beidseitig hinten schon neue Reifen drauf machen lassen. Grund war ein großer Nagel.
    Reifen, sowie Felgen sind im Top Zustand! Marginale Kratzer. Bilder folgen per PN bei Angebotsäußerung.

    Preisvorstellung kann ich nicht angeben, da man individuell das Tauschangebot abwarten muss.

    Persönliches Treffen ist mir am liebsten. Raum Aachen(520XX), Bottrop (4XXXX).
     
  2. #2 Iceman80, 24.01.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Sorry für OT, aber warum möchtest du das?
     
  3. drseb

    drseb 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich fahre recht große Strecken nur Autobahn. Da ich den Wagen fahren werde bis er nicht mehr geht, also hoffentlich noch gute 200k KM, lohnt es sich ökonomisch kleinere Reifen zu fahren. Der Preis für neue ist geringer (205 vs 195 sind ca. 20-25€ Preisunterschied) und da ich sicher noch des öfteren neue Reifen kaufen werde spare ich Geld. Zudem habe ich das Gefühl mit den breiteren 205 deutlich mehr Diesel zu verbrauchen. Mit meinen WR (195) bleibe ich bei gleicher Fahrweise immer so 0,3l unter dem Verbrauch meiner SR (205). Natürlich muss man dazu sagen, dass das hier "Kleinzeug" ist. Ich lege aber nicht so großen Wert auf "schönere" Felgen. Kleinere Allus finde ich auch super.
     
  4. drseb

    drseb 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nochmal in kurz, damit weitere PNs vorab geklärt sind. Es geht vorallem um 195er als Tauschpartner!
     
Thema:

Tausch Sommerreifen "V 141 (meine) R17" gegen "16 Zoll Allus von BMW"

Die Seite wird geladen...

Tausch Sommerreifen "V 141 (meine) R17" gegen "16 Zoll Allus von BMW" - Ähnliche Themen

  1. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  2. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  3. VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt

    VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt: EZ: Jul/2006 Leistung: 200 PS Kilometer: 99700km Getriebe: Schaltgetriebe Preis: 9990€ VB Der GTI ist in zweiter Hand und steht in einer TG....
  4. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  5. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...