Tausch Sommerreifen "V 141 (meine) R17" gegen "16 Zoll Allus von BMW"

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von drseb, 24.01.2011.

  1. drseb

    drseb 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,

    würde gerne meine BMW V 141 (205/50/R17 RSC) gegen BMW 16 ZollAllus mit Sommerreifen tauschen.
    Bereifung ist vorne wie hinten Goodyear NCT RSC.
    Vorne: 2,5mm
    Hinten: 6,5mm
    Ich habe beidseitig hinten schon neue Reifen drauf machen lassen. Grund war ein großer Nagel.
    Reifen, sowie Felgen sind im Top Zustand! Marginale Kratzer. Bilder folgen per PN bei Angebotsäußerung.

    Preisvorstellung kann ich nicht angeben, da man individuell das Tauschangebot abwarten muss.

    Persönliches Treffen ist mir am liebsten. Raum Aachen(520XX), Bottrop (4XXXX).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman80, 24.01.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Sorry für OT, aber warum möchtest du das?
     
  4. drseb

    drseb 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich fahre recht große Strecken nur Autobahn. Da ich den Wagen fahren werde bis er nicht mehr geht, also hoffentlich noch gute 200k KM, lohnt es sich ökonomisch kleinere Reifen zu fahren. Der Preis für neue ist geringer (205 vs 195 sind ca. 20-25€ Preisunterschied) und da ich sicher noch des öfteren neue Reifen kaufen werde spare ich Geld. Zudem habe ich das Gefühl mit den breiteren 205 deutlich mehr Diesel zu verbrauchen. Mit meinen WR (195) bleibe ich bei gleicher Fahrweise immer so 0,3l unter dem Verbrauch meiner SR (205). Natürlich muss man dazu sagen, dass das hier "Kleinzeug" ist. Ich lege aber nicht so großen Wert auf "schönere" Felgen. Kleinere Allus finde ich auch super.
     
  5. drseb

    drseb 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nochmal in kurz, damit weitere PNs vorab geklärt sind. Es geht vorallem um 195er als Tauschpartner!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausch Sommerreifen "V 141 (meine) R17" gegen "16 Zoll Allus von BMW"

Die Seite wird geladen...

Tausch Sommerreifen "V 141 (meine) R17" gegen "16 Zoll Allus von BMW" - Ähnliche Themen

  1. 205 55 16 Winterreifen auf Alu 120 Euro

    205 55 16 Winterreifen auf Alu 120 Euro: 4 Winterreifen 2xSportiva (Made in Portugal) DOT 45/2010 7mm Profil und 2xRotex (Made in Europe) 8mm Profil DOT 42/2011 Größe 205/55/16 91H auf...
  2. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  3. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  4. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  5. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...