Tausch Shadow Line in Chrome Line?

Diskutiere Tausch Shadow Line in Chrome Line? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin Besitzer eines 120d Baujahr 2004. Ist es möglich die schwarzen Verkleidungen an den Türen (shadow line) in ein Chrome Line...

1. #1 eierwilli, 16.03.2009
    eierwilli

eierwilli 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich bin Besitzer eines 120d Baujahr 2004.

Ist es möglich die schwarzen Verkleidungen an den Türen (shadow line) in ein Chrome Line Exterieur zu tauschen?

Wenn ja, weiss jemand mit welchen Ausgaben man da zu rechnen hat?

Danke schon mal für Eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Es gibt kein Shadow Line oder Chrome Line beim 5Türer (das Schwarz am 5T ist Matt, kein Hochglanz :wink: ). Also nein, da gibt's keine Möglichkeiten.

4. #3 Frank_DC, 16.03.2009
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Für den 5-Türer gibt es die Sonderausstattung "Shadow Line" (SA 339), welche beim 130i serienmäßig ist und ansonsten auch im M-Paket enthalten ist. Hierbei sind die Verkleidungen der Türholme und das Spiegeldreieck in schwarz hochglanz gehalten.

Teile-Nummern findest Du hier:
    http://de.bmwfans.info/original/E87/SH/120d-M47N2/ECE/L/N/2006/08/mg-51/ill-51_5414/

Gruß,

Frank

5. P0114

P0114 Gesperrt!

Uf #-o Hast natürlich völlich recht. Es gibt kein Chromline. Shadowline natürlich schon :oops: (Was dann aber ohne Hochglanz Schwarz Leiste am Dachkanten ist)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausch Shadow Line in Chrome Line?

Die Seite wird geladen...

Tausch Shadow Line in Chrome Line? - Ähnliche Themen

1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  3. Ankerblech verrostet. Tausch?

Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...
  4. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  5. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!