[E8x] Tausch: PP Front - QP M Front

Diskutiere Tausch: PP Front - QP M Front im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin! Biete hier für einen Kollegen und Forumsmitglied "MDC" seine Performance Front an, da er aktuell kein Internet hat. Es geht um eine...

1. #1 Dennis22, 22.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015
    Dennis22

Dennis22 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Moin!
    Biete hier für einen Kollegen und Forumsmitglied "MDC" seine Performance Front an, da er aktuell kein Internet hat.

Es geht um eine Performance Front in alpinweiss 3.
    - Mit PDC!
    - ohne Löcher, mit Magneten fürs Kennzeichen
    - Zustand der Stoßstange ist sehr gut, da sie erst vor kurzem neu gekommen ist

Er möchte sie gerne gegen die E82 M Front tauschen.
    - Mit PDC
    - Alpinweiss 3
    - Idealerweise mit 35i Luftführungen
    - und am besten auch ohne Löcher

Je nach Zustand der M Front mit entsprechender Zuzahlung.

Umbau könnte man hier vor Ort gemeinsam erledigen.
    Standort ist 50126

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Thema:

Tausch: PP Front - QP M Front

Die Seite wird geladen...

Tausch: PP Front - QP M Front - Ähnliche Themen

1. M Paket Schürze tausch gegen M Front mit PDC und SRA

M Paket Schürze tausch gegen M Front mit PDC und SRA: Hiho! Ich würde meinem 1er gern das M Paket spendieren. Habe mir vor einem Jahr die M Front aus dem Zubehör drangemacht und titansilber lackieren...
  2. Suche Luftführungen und Träger vFL/M Front E87 ggf. mit Tausch

Suche Luftführungen und Träger vFL/M Front E87 ggf. mit Tausch: Hey, benötige für den Umbau auf das M Paket meines E87 FL noch die dazu nötigen Luftführungen für die Front, sowie den Träger (=dem des VFL)....
  3. m-front nebelscheinwerferlampe tauschen

m-front nebelscheinwerferlampe tauschen: Hi, Habe zwar kein coupe, dafür aber die wunderschöne m coupe front:mrgreen: Wie bekommt man die Lampen für die nebelscheinwerfer getauscht? Aus...
  4. Tausche Performance gegen QP M Front

Tausche Performance gegen QP M Front: Hallo zusammen, habe hier eine PP Front liegen, die ich gerne gegen eine QP M Front tauschen würde. Die angebotene PP Front kommt ohne sonstigen...
  5. Tausche M-Front mit Carbon Flaps gg. PP Front

Tausche M-Front mit Carbon Flaps gg. PP Front: Tach zusammen, ich würde meine M-Front mit Carbon Flaps in Schwarz 2 gegen eine Performance Front tauschen. Die Front ist seit November...