Tausch Partner

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von zobo, 05.04.2010.

1. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Suche einen Tauschpartner der mit mir die Inter.Ausstatung tauscht

ich habe das ganz normale glatte silber und suche dieses gerifelte silber

es gibt bestimmt leute unter euch die eventuell eine Folie über ihre Interrieur ziehen wollen und das geht ja leichter über das glatte Produkt .

Habe einen e87 (also 5 Türer)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve D, 06.04.2010
    Steve D

Steve D Guest

Im Bereich "Suche" einen Thread mit dem Titel "Tausch Partner" einzustellen find ich mal eine knaller Idee :D Da MUSSTE ich jetzt schaun wer hier welchen Partner gegen einen anderen tauschen will :narr:

4. CUXZ4

CUXZ4 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Z4 Toledoblau
    Spritmonitor:
    Ich habe das Silber Akzentschliff, das ggü. der Serie 360,- € Aufpreis kostet. Ggü. Satinsilber bzw. Kaschmirsilber sinds immer noch 290,- bzw. 240,-€ - würde mich wundern, wenn sich jemand auf so einen Deal einlässt:post-9-1082178641:.

Bei mir ginge es sowieso nicht, weil ich einen 3-Türer habe, und, was viel wichtiger ist, meine weltbeste Ehefrau von allen hat sie mir geschenkt:daumen:, weil sie den Akzentschliff so schick findet.:nod:

5. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Tja siehst du mal mit dem Titel dazu verleitet damit die Leute erstmal reingucken :-)

Mir Persönlich wäre es wurcht wenn ich eine Foloie drüber ziehen möchte würde ich es machen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausch Partner

Die Seite wird geladen...

Tausch Partner - Ähnliche Themen

1. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  2. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...
  3. Gurt tauschen

Gurt tauschen: Hallo, hat einer schon mal die Gurte bei seinem F20/21 gegen farbige getauscht? Ein blauer oder roter Gurt würde doch perfekt zum Auto passen....
  4. Ventildeckeldichtung tauschen

Ventildeckeldichtung tauschen: Servus, würde gerne die Ventildeckeldichtung des N43 tauschen da sie etwas undicht ist. Habe schon alle ersichtliche Schrauben gelöst und...
  5. Display Tausch

Display Tausch: Also ich habe vielleicht eine etwas komische Frage, aber ist es möglich das Feststehende Display vom MASK Navi gegen ein Klapp Display zu tauschen?