Tausch originale Felgen 261 gegen PP 269 bei Neuwagen 135i

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von PW135, 24.10.2008.

1. PW135

PW135 1er-Interessent(in)

Auf die Frage bin ich durch die Preise für Felgen bei http://www.salesafter.de gekommen.

Ist es möglich, bei einem Neufahrzeug auf die originalen Felgen

zu verzichten und stattdessen die PP Felgen zu nehmen

?

Vom Preis her nehmen die sich scheinbar ja nix, beim "Preisalarm" bei salesafter sind die PP 269 Kompletträder sogar noch 171,- Euro günstiger. Vielleicht weiss da jemand was...
    Mein :) hat keine Ahnung von PP und meinte sogar, dass das Carbon im Inneraum ca. 2.000,- Euro kostet. Den zu fragen lohnt also kaum... :lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 24.10.2008
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

Der 135i wird nicht mit den PP Felgen ab Werk ausgeliefert. Diese sind nur als nachträgliches Zubehör erhältlich und der Händler kann dir die originalen beim Kauf gut schreiben.

4. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Genau, du musst eben einen Deal mit deinem Händler machen. Allerdings sei dir gesagt, dass salesafter unheimlich günstig ist. Ich habe einen Satz originale BMW Winterräder 17" für einen E90 bei meinem :) vor Ort und bei salesafter angefragt.... der Preis Unterschied betrug 850€!!

5. PW135

PW135 1er-Interessent(in)

Vielen Dank für die Antworten.

Dann werd ich das doch mal tun... :P Das heisst dann also, dass es Kulanz vom Händler ist, die Originalen "anzukaufen"... Mal schauen, was rauskommt...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausch originale Felgen 261 gegen PP 269 bei Neuwagen 135i

Die Seite wird geladen...

Tausch originale Felgen 261 gegen PP 269 bei Neuwagen 135i - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...
  2. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  3. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  5. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...