Tausch Nichtraucher Paket gegen Raucher Paket

Diskutiere Tausch Nichtraucher Paket gegen Raucher Paket im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habe meinen mit NR Paket bestellt. :oops: Leider habe ich dadurch keinen Stromanschluss vorne. :evil: Kann mir jemand sagen,...

1. #1 anieder, 09.01.2006
    anieder

anieder 1er-Interessent(in)

Hi,

ich habe meinen mit NR Paket bestellt. :oops:

Leider habe ich dadurch keinen Stromanschluss vorne. :evil:

Kann mir jemand sagen, ob, die Kabel für den Zigarettenanzünder schon liegen und wie ich die Konsole abbaue um die Ablage durch den Aschenbecher zu tauschen :?:

2. #2 kirchmeier, 28.02.2006
    kirchmeier

kirchmeier 1er-Interessent(in)

Zigarettenanzünder ist trotzdem in der Mittelkonsole. Allerdings hinten.

Thema:

Tausch Nichtraucher Paket gegen Raucher Paket

Die Seite wird geladen...

Tausch Nichtraucher Paket gegen Raucher Paket - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i M-Paket, SD, SH, 2.Hd, Vollleder, Schalter

130i M-Paket, SD, SH, 2.Hd, Vollleder, Schalter: Hallo allerseits! Schweren Herzens verkaufe ich meinen 130i mit 119t km aus 2. Hand wegen Familienzuwachs. Ich hatte beim Kauf vor 2 Jahren ewig...
  2. 135i Bremsanlage VA / Tausch?

135i Bremsanlage VA / Tausch?: Suche für 130i e87 die Performance Parts Vorderbremse in grau. Also eine 135i Bremsanlage Vorderachse. Oder Tausch gegen graue, wenn ich neue PP...
  3. Suche E81 Seitenschweller rechts bluewater M-Paket

Suche E81 Seitenschweller rechts bluewater M-Paket: Hallo zusammen, suche für meinen E81 mit M-Paket einen Seitenschweller in bluewater metallic in gutem Zustand. Falls da jemand was hat bitte...
  4. [E82] BMW 123d Coupe M-Paket Voll Liebhaber Scheckheft Harmann Kardon

BMW 123d Coupe M-Paket Voll Liebhaber Scheckheft Harmann Kardon: Nach 7,5 Jahren wird es Zeit für etwas neues. Daher verkaufe ich meinen Top gepflegten und liebevoll aufgewerteten 123d mit nahezu Vollausstattung...
  5. Hilfe - Xenon Scheinwerfer tauschen nach Unfall

Hilfe - Xenon Scheinwerfer tauschen nach Unfall: Hallo zusammen ☺️ Ich brauche mal einen Rat von euch Experten! Und zwar hatte ich ein Malheur mit meinem kleinen und leider hat es meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden