Tausch: M einstiegsleisten gegen 130i Chromleisten 4 Türer

Diskutiere Tausch: M einstiegsleisten gegen 130i Chromleisten 4 Türer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Wollte nur erstmal an fragen ob eine Interesse an einen Tausch hätte habe gute gebrauchte M Einstiegsleisten 4 Türer würde vielleicht gegen...

1. #1 Kenny79, 22.11.2012
    Kenny79

Kenny79 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Hi,

Wollte nur erstmal an fragen ob eine Interesse an einen Tausch hätte habe gute gebrauchte M Einstiegsleisten 4 Türer würde vielleicht gegen die Chromleisten tauschen besteht vielleicht Interesse?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fluchtfahrer, 23.11.2012
    Fluchtfahrer

Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Ich würde dir gerne die hinteren M Leisten abkaufen. Wenn du Interesse hast schreib mir bitte eine PN.

Thema:

Tausch: M einstiegsleisten gegen 130i Chromleisten 4 Türer

Die Seite wird geladen...

Tausch: M einstiegsleisten gegen 130i Chromleisten 4 Türer - Ähnliche Themen

1. [E87] Verkaufe meinen 130i

Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  4. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  5. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...