Tausch Klimabedienteil ?

Diskutiere Tausch Klimabedienteil ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe ein Klimaautomatik Bedienteil bekommen nun meine Fragen :?: kann man das Klimaanlagen Bedienteil ( 3 Drehregler )gegen das der...

  1. Hooky

    Hooky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Habe ein Klimaautomatik Bedienteil bekommen nun meine Fragen :?:

    kann man das Klimaanlagen Bedienteil ( 3 Drehregler )gegen das der Klimaautomatik tauschen :?:

    Funktionieren dann im neuen Bedienteil noch die Klima- Heckscheibenheizung- Wärme- und Umluft- Schalter :?:

    vielen Dank für die Antworten im voraus :wink:

    Gruß
    HooKy
     
  2. #2 Marcsolln, 27.06.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Gehen tut das mit Sicherheit -
    ist halt nur die Frage, wie teuer das wird....
    Wird wohl ne Sonderanfertigung sein - da wirds arg - denke ich.....
    Grüße!

    PS: Wo isen das Prob.?
     
  3. #3 ChiliRed, 27.06.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ich glaub hier geht's nur um die Optik :wink:
     
  4. #4 Gast001, 27.06.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    du wirst sicherlich die ganzen stellmotoren brauchen und die temp-fühler für den innenraum! Wird nicht gnaz billig der spaß, vom aufwand wollen wir erstmal garnicht reden!
     
  5. #5 Berthold, 27.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Halloooooooooooo hanzz, echt cool dein neuer Avatar!! Aber trotzdem schade um die Bilder deiner wirklich ausnehmend hübschen Familie.. :lol:

    Bleib cool,

    Berthold
     
  6. Miles

    Miles Guest

    @hanzz
    knallkopp :mrgreen:

    @Hooky
    Zur Klimaautomatik habe ich Dir ja schon per PN geschrieben.... :wink:
    Aber wie Du siehst, haben die anderen hier alle eine ähnliche Meinung!

    Gruß

    Miles
     
  7. Hooky

    Hooky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    wollte ja nicht die ganze Klima aufrüsten sondern nur die Bedieneinheit wegen der Optik tauschen :wink:
    naja versuch wars wert :cry:
    allen vielen Dank und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Freude am Fahren :)
    Gruß
    HooKy
     
Thema:

Tausch Klimabedienteil ?

Die Seite wird geladen...

Tausch Klimabedienteil ? - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsgebläse tauschen - Frage nach richtiger OEM

    Lüftungsgebläse tauschen - Frage nach richtiger OEM: Hallo an Euch, besitze einen 1M Baujahr 2011 und muss nun das kpl. Lüftergebläse tauschen. Wie kann ich an eine gültige OEM kommen um dann ein...
  2. E87 vFL Klimabedienteil tauschen

    E87 vFL Klimabedienteil tauschen: Hey Leute, habe mal 2 Fragen, habe mich in den hier schon vertretenen Thread auch etwas schlau gelesen. Leider ist der vFL ja meist eher weniger...
  3. Klimabedienteil und Radio tauschen E87 vFL

    Klimabedienteil und Radio tauschen E87 vFL: Hallo Zusammen, besteht die Möglichkeite beide Einheiten zu tauschen? Gibt es eine Blende Adapter dafür? Muss man noch weitere Arbeiten...
  4. Klimabedienteil tauschen VFL -> FL

    Klimabedienteil tauschen VFL -> FL: Klimabedienteil von Klimaautomatik tauschen VFL -> FL Hallo zusammen, Mein 118d hat derzeit das alte Klimabedienteil (Automatik) mit separater...
  5. Klimabedienteil tauschen.

    Klimabedienteil tauschen.: Hallo habe gehört man kann wenn man die Manuellen Drehknöpfe hat diese einfach gegen ein Klimabedienteil tauschen so wie diesen hier stimmt das?...