Tausch Klimabedienteil ?

Diskutiere Tausch Klimabedienteil ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe ein Klimaautomatik Bedienteil bekommen nun meine Fragen :?: kann man das Klimaanlagen Bedienteil ( 3 Drehregler )gegen das der...

  1. Hooky

    Hooky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Habe ein Klimaautomatik Bedienteil bekommen nun meine Fragen :?:

    kann man das Klimaanlagen Bedienteil ( 3 Drehregler )gegen das der Klimaautomatik tauschen :?:

    Funktionieren dann im neuen Bedienteil noch die Klima- Heckscheibenheizung- Wärme- und Umluft- Schalter :?:

    vielen Dank für die Antworten im voraus :wink:

    Gruß
    HooKy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 27.06.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Gehen tut das mit Sicherheit -
    ist halt nur die Frage, wie teuer das wird....
    Wird wohl ne Sonderanfertigung sein - da wirds arg - denke ich.....
    Grüße!

    PS: Wo isen das Prob.?
     
  4. #3 ChiliRed, 27.06.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ich glaub hier geht's nur um die Optik :wink:
     
  5. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    du wirst sicherlich die ganzen stellmotoren brauchen und die temp-fühler für den innenraum! Wird nicht gnaz billig der spaß, vom aufwand wollen wir erstmal garnicht reden!
     
  6. #5 Berthold, 27.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Halloooooooooooo hanzz, echt cool dein neuer Avatar!! Aber trotzdem schade um die Bilder deiner wirklich ausnehmend hübschen Familie.. :lol:

    Bleib cool,

    Berthold
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Miles

    Miles Guest

    @hanzz
    knallkopp :mrgreen:

    @Hooky
    Zur Klimaautomatik habe ich Dir ja schon per PN geschrieben.... :wink:
    Aber wie Du siehst, haben die anderen hier alle eine ähnliche Meinung!

    Gruß

    Miles
     
  9. Hooky

    Hooky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    wollte ja nicht die ganze Klima aufrüsten sondern nur die Bedieneinheit wegen der Optik tauschen :wink:
    naja versuch wars wert :cry:
    allen vielen Dank und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Freude am Fahren :)
    Gruß
    HooKy
     
Thema:

Tausch Klimabedienteil ?

Die Seite wird geladen...

Tausch Klimabedienteil ? - Ähnliche Themen

  1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

    LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. Ankerblech verrostet. Tausch?

    Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...
  3. [F21] Chrom Line tauschen

    Chrom Line tauschen: Moin, ist die Chrom Line geschraubt oder geclipst??? Ist es dann möglich die wieder zu verwenden oder muss ich mir eine neue kaufen? Geht nur um...
  4. [E8x] Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?

    Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?: für den geplanten Naviumbau möchte ich den Funktionsträger in der Mittelkonsole tauschen. Das Ersatzteil habe ich schon. Leider ist das Ding wohl...
  5. Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze

    Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze: Wer kommt aus der Nähe von Backnang/Stuttgart und hätte gerne die original Spiegelkappen vom M135i? Da ich auf schwarze Kappen umsteigen möchte,...