Tausch Klimabedienteil ?

Diskutiere Tausch Klimabedienteil ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe ein Klimaautomatik Bedienteil bekommen nun meine Fragen :?: kann man das Klimaanlagen Bedienteil ( 3 Drehregler )gegen das der...

  1. Hooky

    Hooky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Habe ein Klimaautomatik Bedienteil bekommen nun meine Fragen :?:

    kann man das Klimaanlagen Bedienteil ( 3 Drehregler )gegen das der Klimaautomatik tauschen :?:

    Funktionieren dann im neuen Bedienteil noch die Klima- Heckscheibenheizung- Wärme- und Umluft- Schalter :?:

    vielen Dank für die Antworten im voraus :wink:

    Gruß
    HooKy
     
  2. #2 Marcsolln, 27.06.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Gehen tut das mit Sicherheit -
    ist halt nur die Frage, wie teuer das wird....
    Wird wohl ne Sonderanfertigung sein - da wirds arg - denke ich.....
    Grüße!

    PS: Wo isen das Prob.?
     
  3. #3 ChiliRed, 27.06.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ich glaub hier geht's nur um die Optik :wink:
     
  4. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    du wirst sicherlich die ganzen stellmotoren brauchen und die temp-fühler für den innenraum! Wird nicht gnaz billig der spaß, vom aufwand wollen wir erstmal garnicht reden!
     
  5. #5 Berthold, 27.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Halloooooooooooo hanzz, echt cool dein neuer Avatar!! Aber trotzdem schade um die Bilder deiner wirklich ausnehmend hübschen Familie.. :lol:

    Bleib cool,

    Berthold
     
  6. Miles

    Miles Guest

    @hanzz
    knallkopp :mrgreen:

    @Hooky
    Zur Klimaautomatik habe ich Dir ja schon per PN geschrieben.... :wink:
    Aber wie Du siehst, haben die anderen hier alle eine ähnliche Meinung!

    Gruß

    Miles
     
  7. Hooky

    Hooky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    wollte ja nicht die ganze Klima aufrüsten sondern nur die Bedieneinheit wegen der Optik tauschen :wink:
    naja versuch wars wert :cry:
    allen vielen Dank und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Freude am Fahren :)
    Gruß
    HooKy
     
Thema:

Tausch Klimabedienteil ?

Die Seite wird geladen...

Tausch Klimabedienteil ? - Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatursensor Tauschen

    Aussentemperatursensor Tauschen: Hallo zusammen. Mein Aussentemp.-Sensor ist wohl defekt und muss getauscht werden. Die Werkstatt will 130€ (:shock:) Ich hab mal geschuat - Das...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?

    Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?: Hallo zusammen, auch bei mir muss offenbar das Thermostat gewechselt werden. Jetzt lese ich immer wieder, dass es 2 Thermostate gibt, einmal das...
  4. [E87] Sitze tauschen

    Sitze tauschen: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe eine Frage (oder mehrere). Zur Vorgeschichte: Ich habe meinem Sohn zum 18. einen 116i Bj 04/2006...
  5. e87 / Flexrohr eingerissen / DPF tauschen?

    e87 / Flexrohr eingerissen / DPF tauschen?: Hallo, mein 118d e87 Bj. 2010 (178.000 km) war letzte Woche beim Fahrzeugcheck und dabei hat BMW festgestellt, dass ein Flexrohr am Auspuff...