1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Tausch E82/E88 LCI USA vordere Xenon, Abbiegende Leuchten gegen Europäischer version

Diskutiere Tausch E82/E88 LCI USA vordere Xenon, Abbiegende Leuchten gegen Europäischer version im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Sind EU gestattet (das heißt sie haben eine E Prüfzeichen im Gehäuse eingegossen, also keine TUV eintrage notwendig). Unterschiedlich nur wegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eeghie, 27.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2013
    eeghie

eeghie 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Eeghie
    Sind EU gestattet (das heißt sie haben eine E Prüfzeichen im Gehäuse eingegossen, also keine TUV eintrage notwendig). Unterschiedlich nur wegen die orange Blinker.

Das Auto: USA E82 September 2011 nur ~6000 Km gelaufen (niemals im Winter, kein Salz usw). Der wagen ist neu von mir in der USA gekauft und mit der Umzug nach Europa gekommen. Diese leuchten sind ohne eine einzige Bemerkung EU-homologiert geworden.

Nur Tausch gegen ECE/EU E82/E88 LCI (mit LED brauen) Xenon S522 abbiegende S524 vordere Leucht-gehäusen, keine elektrische teilen. (erspart uns bitte die Fragen zum Tausch gegen nicht LCI: ohne LED Augenbrauen, nicht Xenon oder nicht abbiegend).

Ich wohne in Belgien, aber bin oft in NRW (~Aachen) Gegend, und kann den Tausch am manches Wochenende dort planen und ausführen.

meinem Auto im Weiß:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausch E82/E88 LCI USA vordere Xenon, Abbiegende Leuchten gegen Europäischer version

Die Seite wird geladen...

Tausch E82/E88 LCI USA vordere Xenon, Abbiegende Leuchten gegen Europäischer version - Ähnliche Themen

1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  3. E82 Felgenfarbe ändern

E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  4. Livebilder M2 LCI

Livebilder M2 LCI: Da in anderen Foren die ersten Livebilder von ausgelieferten M2 LCI auftauchen, hier mal ein Paar zusammengefasst. Der Konfigurator ist definitiv...
  5. E82 135i Bremsanlage VA

E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.