Tausch der Türpins????

Diskutiere Tausch der Türpins???? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sers, weis einer von euch wie ich die Türpins einfach tauschen kann, hab mir welche aus chrom geholt. Danke

1. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

Sers, weis einer von euch wie ich die Türpins einfach tauschen kann, hab mir welche aus chrom geholt.

Danke

2. #2 Thunderbird, 15.03.2006
    Thunderbird

Thunderbird 1er-Fahrer(in)

Hi Orca,
    sag mal hast Du inzwischen Deine Türpins getauscht? Oder jemand anderes? Wollte mir evtl. auch welche besorgen, sollten diese einfach zu tauschen sein.

Danke !
    Thunderbird

3. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

hi ja sind vom z3 roadster.

hat mir einfach mein bmw händler in 5 min schnell draufgesteckt.
    8)

4. #4 Thunderbird, 16.03.2006
    Thunderbird

Thunderbird 1er-Fahrer(in)

hmm, also werden sie gesteckt und nicht geschraubt - will deshalb net zum :lol: ?

Dann kann man des ja problemlos selber machen - abziehen und neue draufstecken oder?

5. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

an sich ja, sind nur gesteckt. aber auspassen alte gehen teilweise schwer runter. und pass auf dass du des gestänge nicht aushebelst auf dem der pin sitzt weil dann musst zum :-)

6. #6 KB-M2017, 02.06.2006
    KB-M2017

KB-M2017 1er-Fahrer(in)

genau das problem habe ich jetzt... habe vorhin versucht meine auszutauschen, vorne klappte ganz gut, dann hinten rechts probiert, ging als nicht drauf... und dann ist es auch schon passiert, der pin ist zwischen die tür gefallen... :( muss dann wohl morgen zum :)

Thema:

Tausch der Türpins????

Die Seite wird geladen...

Tausch der Türpins???? - Ähnliche Themen

1. Gurtstraffer tauschen F21

Gurtstraffer tauschen F21: Moin Jungs, am Montag ist mir im Auto leider ein Getränk ausgelaufen und hat den Sitz, Gurtstraffer, Teppich und den restlichen Stoff im Fußraum...
  2. Steuerkette Tauschen

Steuerkette Tauschen: Hallo BMW Freunde Ich Hoffe das mir hier Jemand Helfen kann bezüglich der Steuerkette für den 1er 118i BJ 2010. Leut Werkstatt soll die Kette...
  3. Sitzbezug mit inkl. Schaumstoff Fahrersitz tauschen

Sitzbezug mit inkl. Schaumstoff Fahrersitz tauschen: Liebe Foristen Ich hätte da eine Frage. Mein F21 M135i Bj 04.2014 ist mit Sportsitzen (klar eigentlich) mit Alcantara-Stoff Hexagon ausgerüstet....
  4. ESD tauschen ?

ESD tauschen ?: Hallo ! Ich habe seit kurzem nicht mehr nur meinen F20 118d sondern auch einen F20 6/2014 M135i. Nun zu meinem Anliegen : Ich hätte gerne einen...
  5. Bremsbelag-/scheiben tauschen DIY

Bremsbelag-/scheiben tauschen DIY: Da die Bremsbeläge an der VA von meinem M'chen nicht mehr gar so lange halten und ich die Arbeit selber machen möchte, stell ich mal die Frage in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden