Tausch der Türpins????

Diskutiere Tausch der Türpins???? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sers, weis einer von euch wie ich die Türpins einfach tauschen kann, hab mir welche aus chrom geholt. Danke

  1. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Sers, weis einer von euch wie ich die Türpins einfach tauschen kann, hab mir welche aus chrom geholt.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderbird, 15.03.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Hi Orca,
    sag mal hast Du inzwischen Deine Türpins getauscht? Oder jemand anderes? Wollte mir evtl. auch welche besorgen, sollten diese einfach zu tauschen sein.

    Danke !
    Thunderbird
     
  4. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    hi ja sind vom z3 roadster.

    hat mir einfach mein bmw händler in 5 min schnell draufgesteckt.
    8)
     
  5. #4 Thunderbird, 16.03.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    hmm, also werden sie gesteckt und nicht geschraubt - will deshalb net zum :lol: ?

    Dann kann man des ja problemlos selber machen - abziehen und neue draufstecken oder?
     
  6. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    an sich ja, sind nur gesteckt. aber auspassen alte gehen teilweise schwer runter. und pass auf dass du des gestänge nicht aushebelst auf dem der pin sitzt weil dann musst zum :-)
     
  7. #6 KB-M2017, 02.06.2006
    KB-M2017

    KB-M2017 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korbach
    genau das problem habe ich jetzt... habe vorhin versucht meine auszutauschen, vorne klappte ganz gut, dann hinten rechts probiert, ging als nicht drauf... und dann ist es auch schon passiert, der pin ist zwischen die tür gefallen... :( muss dann wohl morgen zum :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausch der Türpins????

Die Seite wird geladen...

Tausch der Türpins???? - Ähnliche Themen

  1. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

    Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  2. [F21] Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?

    Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?: Hallo habe seit 2 Tagen einen 2016er M135i Xdrive mit Runflat Potenza S001. Nun lese ich immer wieder, dass die Reifen so schlecht sind. Ich will...
  3. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

    Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...
  4. Tausche Z-Performance 6.1 Felgen gegen 18"

    Tausche Z-Performance 6.1 Felgen gegen 18": Ich tausche meinen Satz Z-Performance Felgen mit Hankook s1 Evo Bereifung am liebsten gegen 18" OZ Felgen (Supperleggera oder Alleggerita) mit...
  5. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

    LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...