Tausch der Türpins????

Diskutiere Tausch der Türpins???? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sers, weis einer von euch wie ich die Türpins einfach tauschen kann, hab mir welche aus chrom geholt. Danke

1. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

Sers, weis einer von euch wie ich die Türpins einfach tauschen kann, hab mir welche aus chrom geholt.

Danke

2. #2 Thunderbird, 15.03.2006
    Thunderbird

Thunderbird 1er-Fahrer(in)

Hi Orca,
    sag mal hast Du inzwischen Deine Türpins getauscht? Oder jemand anderes? Wollte mir evtl. auch welche besorgen, sollten diese einfach zu tauschen sein.

Danke !
    Thunderbird

3. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

hi ja sind vom z3 roadster.

hat mir einfach mein bmw händler in 5 min schnell draufgesteckt.
    8)

4. #4 Thunderbird, 16.03.2006
    Thunderbird

Thunderbird 1er-Fahrer(in)

hmm, also werden sie gesteckt und nicht geschraubt - will deshalb net zum :lol: ?

Dann kann man des ja problemlos selber machen - abziehen und neue draufstecken oder?

5. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

an sich ja, sind nur gesteckt. aber auspassen alte gehen teilweise schwer runter. und pass auf dass du des gestänge nicht aushebelst auf dem der pin sitzt weil dann musst zum :-)

6. #6 KB-M2017, 02.06.2006
    KB-M2017

KB-M2017 1er-Fahrer(in)

genau das problem habe ich jetzt... habe vorhin versucht meine auszutauschen, vorne klappte ganz gut, dann hinten rechts probiert, ging als nicht drauf... und dann ist es auch schon passiert, der pin ist zwischen die tür gefallen... :( muss dann wohl morgen zum :)

Thema: Tausch der Türpins????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 türpins

Die Seite wird geladen...

Tausch der Türpins???? - Ähnliche Themen

1. [E8x] DISA Tausch

DISA Tausch: Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Meinungen zum Thema DISA (groß und klein) haben. Ich hatte bei ca. 170.000 km einen Defekt der DISA...
  2. E87 118d Mittelkonsole Tauschen für i Drive

E87 118d Mittelkonsole Tauschen für i Drive: Moin, Ich würde mir gerne ein Android Navi nachrüsten mit zusätzlichem I Drive...
  3. Hardyscheibe und Mittellager tauschen

Hardyscheibe und Mittellager tauschen: Hi, muss man bei einem potentiellen Tausch der Hardyscheibe und des Mittellagers die komplette Kardanwelle ebenfalls ersetzen? Bin unerfahren...
  4. Membran tauschen

Membran tauschen: Moin zusammen, Im Januar habe ich 3 Wochen Urlaub, da will ich endlich mal mein Leerlaufproblem angehen....
  5. Einstiegsleisten tauschen

Einstiegsleisten tauschen: Hallo, würde gerne die Einstiegsleisten an meinem E82 tauschen.. aktuell habe ich die mit BMW Schriftzug verbaut! Bei Ebay gibt es die Originalen...