Tausch der portablen Navis möglich?

Diskutiere Tausch der portablen Navis möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe in meinem 1er das "alte" Navi portable pro verbaut. Ich bin mit dem Navi total unzufrieden. Die Bedienung ist miserabel,...

  1. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem 1er das "alte" Navi portable pro verbaut. Ich bin mit dem Navi total unzufrieden. Die Bedienung ist miserabel, Spurassistent fehlt ... (hab mich hier ja schon mehrfach darüber ausgelassen). Den Einbauort des "alten" portable finde ich aber viel besser als den neuen im Ablagefach. Das nüvi 1690 (also das neue portable) habe ich mal im Blödelesmarkt ausprobeiren können und ich muss sagen Garmin hat doch ein paar Fortschritte gemacht. Mich interessiert nun ob das "neue" porable auch auf der "alten" Einbauvorrichtung funktioniert. Wahrscheinlich machen mir die Maße des "neuen" schon einen Strich durch die Rechnung aber sind die Anschlüsse generell gleich? Hat das schonmal jemand ausprobiert?

    Grüße
    KHS
     
  2. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    weiß keiner was dazu?

    Na dann schreibe ich mal an BMW. Vielleicht wissen die was.

    Gruß
    KHS
     
  3. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Antwort von BMW:

    Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler.
    Toll :-(

    Naja dann muss ich halt da mal hin
     
Thema:

Tausch der portablen Navis möglich?

Die Seite wird geladen...

Tausch der portablen Navis möglich? - Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatursensor Tauschen

    Aussentemperatursensor Tauschen: Hallo zusammen. Mein Aussentemp.-Sensor ist wohl defekt und muss getauscht werden. Die Werkstatt will 130€ (:shock:) Ich hab mal geschuat - Das...
  2. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?

    Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?: Hallo zusammen, auch bei mir muss offenbar das Thermostat gewechselt werden. Jetzt lese ich immer wieder, dass es 2 Thermostate gibt, einmal das...