Tausch der portablen Navis möglich?

Diskutiere Tausch der portablen Navis möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe in meinem 1er das "alte" Navi portable pro verbaut. Ich bin mit dem Navi total unzufrieden. Die Bedienung ist miserabel,...

1. KHS

KHS 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

ich habe in meinem 1er das "alte" Navi portable pro verbaut. Ich bin mit dem Navi total unzufrieden. Die Bedienung ist miserabel, Spurassistent fehlt ... (hab mich hier ja schon mehrfach darüber ausgelassen). Den Einbauort des "alten" portable finde ich aber viel besser als den neuen im Ablagefach. Das nüvi 1690 (also das neue portable) habe ich mal im Blödelesmarkt ausprobeiren können und ich muss sagen Garmin hat doch ein paar Fortschritte gemacht. Mich interessiert nun ob das "neue" porable auch auf der "alten" Einbauvorrichtung funktioniert. Wahrscheinlich machen mir die Maße des "neuen" schon einen Strich durch die Rechnung aber sind die Anschlüsse generell gleich? Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Grüße
    KHS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KHS

KHS 1er-Fahrer(in)

weiß keiner was dazu?

Na dann schreibe ich mal an BMW. Vielleicht wissen die was.

Gruß
    KHS

4. KHS

KHS 1er-Fahrer(in)

Antwort von BMW:

Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler.
    Toll :-(

Naja dann muss ich halt da mal hin

Thema:

Tausch der portablen Navis möglich?

Die Seite wird geladen...

Tausch der portablen Navis möglich? - Ähnliche Themen

1. Stand (Aktualität) des Navis herausfinden?

Stand (Aktualität) des Navis herausfinden?: Hallo, in meinem neuen gebrauchten BMW 116i ist das Navigationssystem Business enthalten. Eine DVD habe ich mit dem Auto nicht erhalten, so dass...
  2. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  3. Ankerblech verrostet. Tausch?

Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...
  4. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  5. Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?

Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?: Hallo ihr Experten da draußen, :) Ich habe die Chance von einem Kumpel seine Breytonfegen günstig zu ergattern, da diese bei ihm optisch nicht...