Tausch der portablen Navis möglich?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von KHS, 05.10.2010.

  1. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem 1er das "alte" Navi portable pro verbaut. Ich bin mit dem Navi total unzufrieden. Die Bedienung ist miserabel, Spurassistent fehlt ... (hab mich hier ja schon mehrfach darüber ausgelassen). Den Einbauort des "alten" portable finde ich aber viel besser als den neuen im Ablagefach. Das nüvi 1690 (also das neue portable) habe ich mal im Blödelesmarkt ausprobeiren können und ich muss sagen Garmin hat doch ein paar Fortschritte gemacht. Mich interessiert nun ob das "neue" porable auch auf der "alten" Einbauvorrichtung funktioniert. Wahrscheinlich machen mir die Maße des "neuen" schon einen Strich durch die Rechnung aber sind die Anschlüsse generell gleich? Hat das schonmal jemand ausprobiert?

    Grüße
    KHS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    weiß keiner was dazu?

    Na dann schreibe ich mal an BMW. Vielleicht wissen die was.

    Gruß
    KHS
     
  4. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Antwort von BMW:

    Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler.
    Toll :-(

    Naja dann muss ich halt da mal hin
     
Thema:

Tausch der portablen Navis möglich?

Die Seite wird geladen...

Tausch der portablen Navis möglich? - Ähnliche Themen

  1. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

    135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  2. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

    M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...
  3. Gurt tauschen

    Gurt tauschen: Hallo, hat einer schon mal die Gurte bei seinem F20/21 gegen farbige getauscht? Ein blauer oder roter Gurt würde doch perfekt zum Auto passen....
  4. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

    F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?
  5. Ventildeckeldichtung tauschen

    Ventildeckeldichtung tauschen: Servus, würde gerne die Ventildeckeldichtung des N43 tauschen da sie etwas undicht ist. Habe schon alle ersichtliche Schrauben gelöst und...