Tausch der portablen Navis möglich?

Diskutiere Tausch der portablen Navis möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe in meinem 1er das "alte" Navi portable pro verbaut. Ich bin mit dem Navi total unzufrieden. Die Bedienung ist miserabel,...

  1. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem 1er das "alte" Navi portable pro verbaut. Ich bin mit dem Navi total unzufrieden. Die Bedienung ist miserabel, Spurassistent fehlt ... (hab mich hier ja schon mehrfach darüber ausgelassen). Den Einbauort des "alten" portable finde ich aber viel besser als den neuen im Ablagefach. Das nüvi 1690 (also das neue portable) habe ich mal im Blödelesmarkt ausprobeiren können und ich muss sagen Garmin hat doch ein paar Fortschritte gemacht. Mich interessiert nun ob das "neue" porable auch auf der "alten" Einbauvorrichtung funktioniert. Wahrscheinlich machen mir die Maße des "neuen" schon einen Strich durch die Rechnung aber sind die Anschlüsse generell gleich? Hat das schonmal jemand ausprobiert?

    Grüße
    KHS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    weiß keiner was dazu?

    Na dann schreibe ich mal an BMW. Vielleicht wissen die was.

    Gruß
    KHS
     
  4. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Antwort von BMW:

    Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler.
    Toll :-(

    Naja dann muss ich halt da mal hin
     
Thema:

Tausch der portablen Navis möglich?

Die Seite wird geladen...

Tausch der portablen Navis möglich? - Ähnliche Themen

  1. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

    Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  2. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  3. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  4. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  5. Einbausatz Navigation Portable 65902210773 Maße?

    Einbausatz Navigation Portable 65902210773 Maße?: Hi zusammen Kann mir evtl. jemand die Innenmaße für den Einbausatz Navigation Portable (65902210773) sagen? Sprich, das Maß wo am Ende das Tablet...