Tausch der Hifi-Lautsprecher mit Top-Hifi-Lautsprecher

Diskutiere Tausch der Hifi-Lautsprecher mit Top-Hifi-Lautsprecher im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, bin auf folgende Idee gekommen: Tausch der Hifi-Lautsprecher mit Top-Hifi-Lautsprecher 1.) ist das "Plug & Play" bei den...

  1. #1 henry123, 10.07.2009
    henry123

    henry123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norden
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo zusammen,

    bin auf folgende Idee gekommen: Tausch der Hifi-Lautsprecher mit Top-Hifi-Lautsprecher

    1.) ist das "Plug & Play" bei den Hochton-, Mittelton-, und Bass-Lautsprechern möglich?
    2.) Passen die Lautsprecher # 65 13 69 45 412 auch in den E87 VFL? Laut Teilekatalog passen diese nur in E81, 82, 88, 92, 93
    3.) bringt der Tausch der Hifi-Lautsprecher mit den Top-Hifi-Lautsprechern etwas? Kann jemand berichten, der diesen Umbau schon hinter sich hat?

    LG
    Henry123
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    @ 1.) Einige haben IMHO andere Ohm-Werten, muss ich mal nachschauen.
    @ 2.) Ne, die passen nicht, du brauchst die 4T/5T version, Telenummer 65 13 9 142 512. Die kommen übrigens aus'm 6er, und sind 'n Tick besser als die andere ( :baehhh: @ alle 3T, Coupé und Cab Fahrer :grins:)
    @ 3.) Bringen wird es sicher was, aber ob es den Preis wert ist, wage ich zu bezweifeln.
     
Thema:

Tausch der Hifi-Lautsprecher mit Top-Hifi-Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Tausch der Hifi-Lautsprecher mit Top-Hifi-Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

    BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  3. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...