Tausch DEPO Silber - Schwarz

Diskutiere Tausch DEPO Silber - Schwarz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, jemand schwarze DEPO Scheinwerfer bestellt der doch lieber silberne hätte? Ich biete mit als Opfer an und tausche meine silbernen gern...

1. Dz1

Dz1 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Hallo,

jemand schwarze DEPO Scheinwerfer bestellt der doch lieber silberne hätte?

Ich biete mit als Opfer an und tausche meine silbernen gern gegen schwarze um :)

Sind noch OVP, also nur mal Karton aufgemacht um zu kiecken :nod:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 01.02.2010
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Da läuft doch grad ne Sammelbestellung, warum quatscht Du nicht einen von denen an??? Soll doch einer von denen in schwarz bestellen (der Silber will) und Du schickst im die schon.

Oder warum nicht direkt bei AD umtauschen?

Thema:

Tausch DEPO Silber - Schwarz

Die Seite wird geladen...

Tausch DEPO Silber - Schwarz - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  3. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  4. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...
  5. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...