Tausch Business gegen Prof. bei Hifi-Packet schwierig?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von inubi, 12.03.2010.

  1. inubi

    inubi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe einen 1er BJ2009 und wollte das Radio Business gegen das Prof tauschen. Mein Fahrzeug hat AUX-in und PDC (vorne und hinten). Muss ich außer dem Radio noch irgendwelche Bauteile haben (ADApter,...)?
    Muss ich das neue Radio dann umprogrammieren lassen?
    Macht es einen Unterschied ob ich VDO oder Alpine nehme?
    Fragen über Fragen :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausch Business gegen Prof. bei Hifi-Packet schwierig?

Die Seite wird geladen...

Tausch Business gegen Prof. bei Hifi-Packet schwierig? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...