Tausch Business gegen Prof. bei Hifi-Packet schwierig?

Diskutiere Tausch Business gegen Prof. bei Hifi-Packet schwierig? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo habe einen 1er BJ2009 und wollte das Radio Business gegen das Prof tauschen. Mein Fahrzeug hat AUX-in und PDC (vorne und hinten). Muss ich...

1. inubi

inubi 1er-Interessent(in)

Hallo habe einen 1er BJ2009 und wollte das Radio Business gegen das Prof tauschen. Mein Fahrzeug hat AUX-in und PDC (vorne und hinten). Muss ich außer dem Radio noch irgendwelche Bauteile haben (ADApter,...)?
    Muss ich das neue Radio dann umprogrammieren lassen?
    Macht es einen Unterschied ob ich VDO oder Alpine nehme?
    Fragen über Fragen :roll:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausch Business gegen Prof. bei Hifi-Packet schwierig?

Die Seite wird geladen...

Tausch Business gegen Prof. bei Hifi-Packet schwierig? - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  3. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  4. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...
  5. [E81] HiFi System aus einem E81

HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...