Tausch Business gegen Prof. bei Hifi-Packet schwierig?

Diskutiere Tausch Business gegen Prof. bei Hifi-Packet schwierig? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo habe einen 1er BJ2009 und wollte das Radio Business gegen das Prof tauschen. Mein Fahrzeug hat AUX-in und PDC (vorne und hinten). Muss ich...

  1. inubi

    inubi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe einen 1er BJ2009 und wollte das Radio Business gegen das Prof tauschen. Mein Fahrzeug hat AUX-in und PDC (vorne und hinten). Muss ich außer dem Radio noch irgendwelche Bauteile haben (ADApter,...)?
    Muss ich das neue Radio dann umprogrammieren lassen?
    Macht es einen Unterschied ob ich VDO oder Alpine nehme?
    Fragen über Fragen :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausch Business gegen Prof. bei Hifi-Packet schwierig?

Die Seite wird geladen...

Tausch Business gegen Prof. bei Hifi-Packet schwierig? - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  3. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  4. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  5. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...