1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tausch BMW 320D DPF Efficient Dynamics Edition gegen BMW 130i

Diskutiere Tausch BMW 320D DPF Efficient Dynamics Edition gegen BMW 130i im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo, da ich wegen meiner Freundin mein Bmw130i verkauft habe und es nun aus ist, suche ich wieder einen 30i! War eine Fernbeziehung so zur Infos...

  1. #1 thomas86, 11.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2012
    thomas86

    thomas86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würrtemberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,
    da ich wegen meiner Freundin mein Bmw130i verkauft habe und es nun aus ist, suche ich wieder einen 30i! War eine Fernbeziehung so zur Infos ;)!
    Baujahr 09/2006 mit 93000 KM; 3 Hand

    !! Keine Efficient Dynamics Edition !! Bitte alles druchlesen das seit ihr so schlau wie ich ;)

    Tausche hier einen BMW 320 d Limousine sparkling Graphit metallic mit 8 Fach Bereifung (16Zoll), Lederlenkrad mit Multifunktionstasten, Armauflage vorn, verschiebbar Gepäckraumpaket, Durchladesystem incl. Skisack, Sitzheizung für Fahrer / Beifahrer, Scheinwerfer-Waschanlage PDC hinten, Tempomat, Lichtautomatik, Nebelscheinwerfer, Scheiben vorne und hinten elektrisch, Regensensor mit Fahrtlicht-aut., 6 Gang Getriebe, Xenon-Licht, Navigationssystem Business, Auto ist sehr gepflegt ohne Mängel und Unfallfrei, Diesel Partikel filter, Tuning: Performance Nieren, Weiße Angels Eyes, originaler BMW CD Mp3 Player mit super Sound Austastung, Scheiben getönt und Top Car Performance kommt weg, BMW Performance Carbon Embleme überall, Auto hat ein professionelles Chiptuning von 163ps auf 205Ps und der Verbrauch ist 6 Liter, Kann auch gerne rückgängig gemacht werden.

    Einparkhilfe, El. Fensterheber, Klimatisierung (Klimaanlage),Navigationssystem,Servolenkung,Sitzheizung,Tempomat,Zentralverriegelung,AUSSENAUSSTATTUNG,Leichtmetallfelgen,EXTRAS,Scheckheftgepflegt,SICHERHEIT & UMWELT,ABS,Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags),ESP,El. Wegfahrsperre,Partikelfilter,Xenonscheinwerfer,

    ImageShack Album - 8 images

    suche einen BMW 130i mit folgenden Daten:
    am liebsten schwarz (farbe kann variieren)
    Km nicht über 150 000 km
    M-Paket
    Navi
    Xenon
    Leder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ser-Driver, 11.08.2012
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Warum verkauft man wegen einer Frau sein Auto??


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. #3 Kollegga, 12.08.2012
    Kollegga

    Kollegga 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwest NRW
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Du würdest es nur andersrum machen!?
     
  5. #4 Lifestyler, 12.08.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    1monat eher hättest meinen haben können,jetzt isser shcon weg !
     
  6. #5 1ser-Driver, 12.08.2012
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Wegen ner Tussi würd ich mein Auto nie eintauschen


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. #6 ADizzle, 12.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2012
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    "Tausch BMW 320D DPF Efficient Dynamics Edition"

    Ich glaube Du verwechselst hier was :wink:
    Auch wenn es die meisten sicherlich selber bemerken, aber das ist nicht die Efficient Dynamics Edition "sondern einfach nur" der 2 Liter Diesel vom vorFacelift. Der hat zwar auch 163 PS wie die EDE aber sonst nicht viel gemeinsam.

    Der hat ja nicht mal Start-Stopp :mrgreen:

    Ich hoffe mal dass ist keine Absicht von Dir??
    Kilometerzahl und Baujahr wären sicherlich auch gute Infos wenn man sein Auto verkaufen will.....


    EDIT:

    Wie Du auch hier schreibst gibts Du an dass Du angeblich einen 3er BJ 2010 hast.
    http://www.1erforum.de/fahrzeugmarkt/tausch-130i-gegen-120d-123d-122493-2.html#post1559355

    Wie ein User aber weiter unter schreibt ist der von 2006, sieht man ja auch auf den Bildern.

    Willst Du uns verarschen?
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.908
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Das ist so nicht ganz korrekt. Es ist hier wahrscheinlich keine EDE sondern eine FE (Fleet Edition), welche es vor der EDE beim E9x in verschiedenen Varianten gab:

    1.) 320d FE 150PS 310Nm (2005-2007 - VFL)
    2.) 320d FE 163PS 350Nm (2007-2010 - VFL und FL)
    3.) 320d FE 163PS 380Nm (2010-2011 - FL)
    4.) 320d EDE 163PS 380Nm (2010-2011 - FL)

    Die FE-Modelle hatte glaube ich auch nicht zwangsläufig diesen ganzen ED-Kram, ich vermute wir haben hier einen E90 der zu 2.) gehört. Infos wie EZ und einfach eine korrekte Bezeichnung wären hier natürlich hilfreich. Kann natürlich nach wie vor auch nur ein stinknormaler VFL 320d sein, gerade im Bezug auf Start/Stop-Automatik bin ich mir nicht sicher, ob es die 163PS-FE ohne gab.
     
  9. #8 TTurbolenzen, 12.08.2012
    TTurbolenzen

    TTurbolenzen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hä?Steht doch oben dran...

    Da es eine Fernbeziehung war wollte er wohl Sprit sparen ergo er hat den 30i nicht verkauft weil SIE es so wollte, sondern von sich aus wegen der Spritkosten.
     
  10. #9 misteran, 12.08.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.584
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    die FE mit 163Ps hat Start/Stop, da die auf dem 177PS Motor basiert.

    Das ist ein ganz normaler vFL mit 163PS und den ganzen Krankheiten.

    6 Liter Verbrauch sind auch zuviel für eine EDE Version.
     
  11. #10 thomas86, 13.08.2012
    thomas86

    thomas86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würrtemberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hehe weil wir ne Fernbeziehung hatten und fast jedes Weekend 700 km zu fahren mit nem 130i =) sprengt mein Geldbeutel, deswegen hab ich ihn verkauft.
     
  12. #11 thomas86, 13.08.2012
    thomas86

    thomas86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würrtemberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    =) jeder Mensch denkt halt anders.
    Wo die Liebe hinfällt xD :lach_flash:
     
  13. #12 thomas86, 13.08.2012
    thomas86

    thomas86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würrtemberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    EDIT:

    Wie Du auch hier schreibst gibts Du an dass Du angeblich einen 3er BJ 2010 hast.
    http://www.1erforum.de/fahrzeugmarkt/tausch-130i-gegen-120d-123d-122493-2.html#post1559355

    Wie ein User aber weiter unter schreibt ist der von 2006, sieht man ja auch auf den Bildern.

    Willst Du uns verarschen?[/QUOTE]
     
  14. #13 thomas86, 13.08.2012
    thomas86

    thomas86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würrtemberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja genau knapp 140- 150 € sprit jedes Weekend ging nimmer =)
    Weil ich auch zügig war auf der Autobahn xD
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Es ist kein 320d EDE! Und StartStopp-Automatik (!) hat er auch nicht, dass er nen Knopf zum Motor starten und abstellen hat, ist was anderes.
     
  17. #15 thomas86, 14.08.2012
    thomas86

    thomas86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würrtemberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    xD ja ist was anderes okay. Also nen Knopf zum Motor an und aus machen hat er. Bin kein Speziellst was da Technik angeht
     
Thema:

Tausch BMW 320D DPF Efficient Dynamics Edition gegen BMW 130i

Die Seite wird geladen...

Tausch BMW 320D DPF Efficient Dynamics Edition gegen BMW 130i - Ähnliche Themen

  1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

    BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. Radschraubensicherung Original BMW

    Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  3. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  4. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  5. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...