Tausch Auspuffblende 118d LSE

Diskutiere Tausch Auspuffblende 118d LSE im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus Leute, wollte die Tage mal meine Auspuffblende tauschen.... Habe ich das richtig gesehen, dass die Originall nur gesteckt und dann mit...

  1. #1 illuminati, 12.09.2011
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Servus Leute,

    wollte die Tage mal meine Auspuffblende tauschen.... Habe ich das richtig gesehen, dass die Originall nur gesteckt und dann mit einer Schraube fixiert ist ?

    Wäre klasse wenn ihr mir helfen könnt.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    ja ist nicht mehr. Hab gestern erst eine abgebaut. War knapp 3 Jahre dran und ging recht schwer runter!
     
  4. #3 illuminati, 12.09.2011
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Ok danke... Dann werd ich mal mein glück probieren... Und am besten vorher bissle Rostlöser und ähnliches drauf...
     
  5. Cello

    Cello 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Und hat es so einfach funktioniert? Überlege auch grade.
     
  6. #5 misteran, 21.09.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich hab meine auch getauscht. Die Schraube war aber nach 6 Monaten so festgerostet, dass man die abflexen müsste :roll:
     
  7. #6 illuminati, 21.09.2011
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Na ihr macht mir ja mut... lol... nuja werd das am Wochenende mal in Angriff nehmen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausch Auspuffblende 118d LSE

Die Seite wird geladen...

Tausch Auspuffblende 118d LSE - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. [F2x] x35i / x40i Auspuffblenden [NEU]

    x35i / x40i Auspuffblenden [NEU]: Hallo! Ich habe zwei Auspuffblenden abzugeben. Sie passen auf div. Fahrzeuge: M135i M140i M235i M240i 335i 340i 435i 440i Hybrid 3 Die Blenden...
  3. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  4. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  5. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...