Tausch Auspuffblende 118d LSE

Diskutiere Tausch Auspuffblende 118d LSE im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Leute, wollte die Tage mal meine Auspuffblende tauschen.... Habe ich das richtig gesehen, dass die Originall nur gesteckt und dann mit...

  1. #1 illuminati, 12.09.2011
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Servus Leute,

    wollte die Tage mal meine Auspuffblende tauschen.... Habe ich das richtig gesehen, dass die Originall nur gesteckt und dann mit einer Schraube fixiert ist ?

    Wäre klasse wenn ihr mir helfen könnt.

    Gruss
     
  2. zorro

    zorro Guest

    ja ist nicht mehr. Hab gestern erst eine abgebaut. War knapp 3 Jahre dran und ging recht schwer runter!
     
  3. #3 illuminati, 12.09.2011
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Ok danke... Dann werd ich mal mein glück probieren... Und am besten vorher bissle Rostlöser und ähnliches drauf...
     
  4. Cello

    Cello 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Und hat es so einfach funktioniert? Überlege auch grade.
     
  5. #5 misteran, 21.09.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich hab meine auch getauscht. Die Schraube war aber nach 6 Monaten so festgerostet, dass man die abflexen müsste :roll:
     
  6. #6 illuminati, 21.09.2011
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Na ihr macht mir ja mut... lol... nuja werd das am Wochenende mal in Angriff nehmen...
     
Thema:

Tausch Auspuffblende 118d LSE

Die Seite wird geladen...

Tausch Auspuffblende 118d LSE - Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatursensor Tauschen

    Aussentemperatursensor Tauschen: Hallo zusammen. Mein Aussentemp.-Sensor ist wohl defekt und muss getauscht werden. Die Werkstatt will 130€ (:shock:) Ich hab mal geschuat - Das...
  2. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?

    Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?: Hallo zusammen, auch bei mir muss offenbar das Thermostat gewechselt werden. Jetzt lese ich immer wieder, dass es 2 Thermostate gibt, einmal das...
  5. [E87] Sitze tauschen

    Sitze tauschen: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe eine Frage (oder mehrere). Zur Vorgeschichte: Ich habe meinem Sohn zum 18. einen 116i Bj 04/2006...