Tausch 120 / 130

Diskutiere Tausch 120 / 130 im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, nach nicht ganz 2 Jahren hab ich mich von meinem 120i in Saphirschwarz getrennt. Vor ein paar Tagen konnte ich meinen neuen 130i abholen....

  1. #1 Pepi_66, 15.01.2009
    Pepi_66

    Pepi_66 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Hi,
    nach nicht ganz 2 Jahren hab ich mich von meinem 120i in Saphirschwarz getrennt. Vor ein paar Tagen konnte ich meinen neuen 130i abholen. Nach langen überlegen durfte es diesmal ein weißer sein. :)

    Gruß aus der Pfalz

    [​IMG]
     
  2. #2 Stuntdriver, 15.01.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Gratuliere zum Upgrade! Es geht halt nichts über einen schönen BMW-R6!
    Viel Freude am Fahren! :driver:
     
  3. #3 maxdome83, 15.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hast du vorzeitig getauscht den wagen (war er geleast??)
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Mich anschliess :daumen:
     
  5. #5 sexinreihe, 15.01.2009
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    :lol: Hallo und Willkommen im Sound-Club :lol:

    Ciao
    sexinreihe
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlichen Glückunsch ! :wink:

    Mfg Nik
     
  7. #7 Spiderin, 15.01.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Upgrade. Wirst es nicht bereuen :-)
    Viel Spaß mit dem 130er.
     
  8. #8 Pepi_66, 15.01.2009
    Pepi_66

    Pepi_66 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    @maxdome83

    Kein Leasing. Habe für den 120 einen guten Preis bekommen und einen super Nachlass auf den neuen. :D

    Der Verlust hielt sich in Grenzen. :wink:


    Gruß
     
  9. #9 bursche, 15.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hi und Glückwunsch zum Neuen.
    Wirst sicherlich viel Spaß haben mit deinem Flitzer :D
     
  10. #10 Stuntdriver, 15.01.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Du meinst der Gewinn ist riesig! :wink:
     
  11. #11 Airwave72, 15.01.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich muss glaube ich doch langsam mal nen 6-Zylinder Probe fahren, damit ich da mal wenigstens mitreden kann. Viel Spaß mit dem Neuen.

    Was für ne Ausstattung hast Du Dir denn gegönnt?
     
  12. #12 Stuntdriver, 15.01.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    ACHTUNG! Mach das nur wenn du dir auch einen leisten könntest. Der BMW R6 macht süchtig, da kommst du nur schwer dagegen an. :weisheit:

    Falls dir der Klang übrigens bis heute wirklich noch nie aufgefallen ist, dann könnte es sein, daß das Dieselnageln schon zu ersten Schädigungen am Gehörgang geführt hat - bitte Ohrenarzt konsultieren! :grins:
    Oder es ist einfach Hopfen und Malz verloren :mrgreen;
     
  13. #13 Turbo-Fix, 15.01.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    @Airwave72, es könnte aber auch sein, das man die R6er nur an der Tankstelle sieht und da bist du ja nicht so oft :lol:
     
  14. #14 sexinreihe, 15.01.2009
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    :lol: Für den Spaß geh ich gern öfters tanken Turbo-Fix :lol:

    Habe den 123d auch schon übers Wochenende Probe gefahren, da sich meine Kaufentscheidung nur zwischen dem 123d und dem 130i abgespielt hat. Fazit 123d ein toller Racer :D !!


    Aber absolut keine Chance gegen die Performence eines 130i

    Ciao
    sexinreihe
     
  15. #15 Turbo-Fix, 15.01.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    aber sicherlich nicht alle 123ds :wink:
    frag mal z.B. Bernich :wink:
     
  16. #16 sexinreihe, 15.01.2009
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Nein, ich habe nicht alle 123d Probegefahren, auch die nicht, die auf Teufel komm rauß getunt wurden!

    Es ändert dennoch nichts an meinem, Kommentar, auch nicht wenn er schneller als der 130i ist!

    Zu einer Performence gehört nicht allein die Leistung.

    Und außerdem kann man einen 130i auch auf weit über 300PS tunen, ist nur eine Frage des Preises :lol: .

    Ciao
    sexinreihe
     
  17. #17 Turbo-Fix, 15.01.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    aso, was gehört denn für dich zur Performance eines Autos?
     
  18. #18 sexinreihe, 15.01.2009
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Nur der Traktor-Sound

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Resi i hol di mit meim Traktor ab!!!!

    Nichts für Ungut, fahr deinen Diesel und werd glücklich damit, ich gönn es dir von Herzen.

    Ende und Aus

    Ciao
    sexinreihe
     
  19. #19 Turbo-Fix, 15.01.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    dachte mir schon, das jetzt keine brauchbare Antwort kommen würde, schade...
     
  20. #20 sexinreihe, 15.01.2009
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Schau in deine PN :lol:
     
Thema:

Tausch 120 / 130

Die Seite wird geladen...

Tausch 120 / 130 - Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatursensor Tauschen

    Aussentemperatursensor Tauschen: Hallo zusammen. Mein Aussentemp.-Sensor ist wohl defekt und muss getauscht werden. Die Werkstatt will 130€ (:shock:) Ich hab mal geschuat - Das...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?

    Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?: Hallo zusammen, auch bei mir muss offenbar das Thermostat gewechselt werden. Jetzt lese ich immer wieder, dass es 2 Thermostate gibt, einmal das...
  4. [E87] Sitze tauschen

    Sitze tauschen: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe eine Frage (oder mehrere). Zur Vorgeschichte: Ich habe meinem Sohn zum 18. einen 116i Bj 04/2006...
  5. e87 / Flexrohr eingerissen / DPF tauschen?

    e87 / Flexrohr eingerissen / DPF tauschen?: Hallo, mein 118d e87 Bj. 2010 (178.000 km) war letzte Woche beim Fahrzeugcheck und dabei hat BMW festgestellt, dass ein Flexrohr am Auspuff...