Tausch 120 / 130

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Pepi_66, 15.01.2009.

  1. #1 Pepi_66, 15.01.2009
    Pepi_66

    Pepi_66 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Hi,
    nach nicht ganz 2 Jahren hab ich mich von meinem 120i in Saphirschwarz getrennt. Vor ein paar Tagen konnte ich meinen neuen 130i abholen. Nach langen überlegen durfte es diesmal ein weißer sein. :)

    Gruß aus der Pfalz

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 15.01.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Gratuliere zum Upgrade! Es geht halt nichts über einen schönen BMW-R6!
    Viel Freude am Fahren! :driver:
     
  4. #3 maxdome83, 15.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hast du vorzeitig getauscht den wagen (war er geleast??)
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Mich anschliess :daumen:
     
  6. #5 sexinreihe, 15.01.2009
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    :lol: Hallo und Willkommen im Sound-Club :lol:

    Ciao
    sexinreihe
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlichen Glückunsch ! :wink:

    Mfg Nik
     
  8. #7 Spiderin, 15.01.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Upgrade. Wirst es nicht bereuen :-)
    Viel Spaß mit dem 130er.
     
  9. #8 Pepi_66, 15.01.2009
    Pepi_66

    Pepi_66 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    @maxdome83

    Kein Leasing. Habe für den 120 einen guten Preis bekommen und einen super Nachlass auf den neuen. :D

    Der Verlust hielt sich in Grenzen. :wink:


    Gruß
     
  10. #9 bursche, 15.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hi und Glückwunsch zum Neuen.
    Wirst sicherlich viel Spaß haben mit deinem Flitzer :D
     
  11. #10 Stuntdriver, 15.01.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Du meinst der Gewinn ist riesig! :wink:
     
  12. #11 Airwave72, 15.01.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich muss glaube ich doch langsam mal nen 6-Zylinder Probe fahren, damit ich da mal wenigstens mitreden kann. Viel Spaß mit dem Neuen.

    Was für ne Ausstattung hast Du Dir denn gegönnt?
     
  13. #12 Stuntdriver, 15.01.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    ACHTUNG! Mach das nur wenn du dir auch einen leisten könntest. Der BMW R6 macht süchtig, da kommst du nur schwer dagegen an. :weisheit:

    Falls dir der Klang übrigens bis heute wirklich noch nie aufgefallen ist, dann könnte es sein, daß das Dieselnageln schon zu ersten Schädigungen am Gehörgang geführt hat - bitte Ohrenarzt konsultieren! :grins:
    Oder es ist einfach Hopfen und Malz verloren :mrgreen;
     
  14. #13 Turbo-Fix, 15.01.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    @Airwave72, es könnte aber auch sein, das man die R6er nur an der Tankstelle sieht und da bist du ja nicht so oft :lol:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 sexinreihe, 15.01.2009
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    :lol: Für den Spaß geh ich gern öfters tanken Turbo-Fix :lol:

    Habe den 123d auch schon übers Wochenende Probe gefahren, da sich meine Kaufentscheidung nur zwischen dem 123d und dem 130i abgespielt hat. Fazit 123d ein toller Racer :D !!


    Aber absolut keine Chance gegen die Performence eines 130i

    Ciao
    sexinreihe
     
  17. #15 Turbo-Fix, 15.01.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    aber sicherlich nicht alle 123ds :wink:
    frag mal z.B. Bernich :wink:
     
Thema:

Tausch 120 / 130

Die Seite wird geladen...

Tausch 120 / 130 - Ähnliche Themen

  1. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

    135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  2. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

    M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...
  3. Gurt tauschen

    Gurt tauschen: Hallo, hat einer schon mal die Gurte bei seinem F20/21 gegen farbige getauscht? Ein blauer oder roter Gurt würde doch perfekt zum Auto passen....
  4. Ventildeckeldichtung tauschen

    Ventildeckeldichtung tauschen: Servus, würde gerne die Ventildeckeldichtung des N43 tauschen da sie etwas undicht ist. Habe schon alle ersichtliche Schrauben gelöst und...
  5. [Gefunden] Mittelschalldämpfer/VSD n52/130

    Mittelschalldämpfer/VSD n52/130: Hallo, suche einen Originalen/ungeöffneten VSD/MSD für den 130i..Vll hat ja noch jemand einen rumliegen. Tausch gegen bearbeiteten MSD, komplett...