[E81] Taugt der was?

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von meisterjack, 01.10.2013.

  1. #1 meisterjack, 01.10.2013
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Nabend zusammen,

    nen Kollegen von mir hat jetzt ebenfalls das 1er Fieber gepackt und würde sich gerne folgenden näher angucken:

    BMW 123d Edition M-Sportpaket,Xenon,Leder,PDC``2012` als Limousine in Essen

    Ist fast zu günstig oder? Gibt es was besonderes worauf man achten sollte? Steuerkettenproblematik etc...?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grauimport, 02.10.2013
    grauimport

    grauimport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Naja, sehe jetz nix was an dem Wagen faul sein soll...
    Vom Händler...
    wenig KM
    Wenn deinem Kumpel die Ausstattung so gefällt...
    Und klar auf die Steuerkette achten!
    Aber bei dem Alter und Laufleistung ist das dann eh ein Kulanzfall wenn was sein sollte...wichtig wäre mir hier das Serviceheft...wenn dass auch noch lücklos BMW gepflegt ist dann würde ich mir wegen der Steuerkette keinen Kopf machen :daumen:
    Da es bei evtl. Problemem mit Kulanz gut aussieht.

    Ob der Preis beim Hatch n schnäppchen ist kann ich nicht sagen :wink:
     
  4. #3 DrHouse, 02.10.2013
    DrHouse

    DrHouse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Kai
    Finger weg!

    Hi .
    Ich bin Essener und kenne das Autohaus vom hören und sagen! Ich würde die Finger davon lassen. Irgendetwas ist bei dem Autohaus immer Faul. Entweder Kilometer Manipuliert oder Unfallwagen! :winkewinke:
     
  5. #4 mane.mueller, 08.10.2013
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Warum steuerkette?
     
  6. #5 grauimport, 09.10.2013
    grauimport

    grauimport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    ich glaube deshalb :wink:

    Klick
     
  7. #6 illuminati, 14.10.2013
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Korrekt.. Ich hatte bei meinem 123d auch das Vergnügen nach 55tkm die Kette tauschen lassen zu müssen.. Baujahr war 10/2009..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taugt der was?

Die Seite wird geladen...

Taugt der was? - Ähnliche Themen

  1. Taugt der Heckspoiler was?

    Taugt der Heckspoiler was?: Hallo zusammen, ich bin auch stolzer Besitzer eines BMW e88. Nun möchte ich ein paar Sachen verändern. Ich bin unter anderem auf den Heckspoiler...
  2. Taugt sowas?

    Taugt sowas?: http://www.ebay.de/itm/310396553563?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648 sieht gut aus, aber taugt sowas wirklich?
  3. Taugt der Motor was?

    Taugt der Motor was?: Moin Moin, BMW hat da wieder so ein hüpsches Leasing Angebot am Start und nun wollte ich euch mal Fragen, was der Motor im neuen 1er so...
  4. Taugt das?

    Taugt das?: Ich bekomme gerade eine fixe Idee, dass ich einen Subwoofer im Kofferraum brauche :mrgreen: ... Ich meine mich daran zu erinnern, dass schon Kabel...
  5. BMW in Hannover, wer taugt?

    BMW in Hannover, wer taugt?: Moinsen allerseits! Ich war grade mal wieder in meiner Lieblings BMW Filiale an der Expo und bin jedesmal wieder überrascht wie sehr die auf...