Taugt der was? HP Deskjet 3050 "Value Edition" bei Aldi

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von derBarni, 21.11.2010.

1. #1 derBarni, 21.11.2010
    derBarni

derBarni Guest

Hi!

Ich hab grad bei Aldi gesehen, dass sie Ende der Woche das hier im Angebot haben: ALDI - Multimedia Angebote ab 25.11.2010

Wenn man nach einem "normalen" Drucker suchen würde, mit dem man ab und zu auch mal ein Foto drucken könnte, mal etwas scannen.... Keine sooo gehobenen Ansprüche, nur für den normalen Hausgebrauch halt...
    Was meint Ihr, wäre das Teil ok oder besser grundsätzlich "Finger weg"?

Ich habe in meiner Göttinger Bude einen älteren HP Deskjet 3820cxi womit ich schon recht zufrieden bin, nur in Hamm haben wir halt keinen Drucker, wo wir jetzt durch das Angebot am überlegen sind... :-k

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 21.11.2010
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Schau mal lieber was die Ersatzpatronen kosten :wink:
    Das ist der springende Punkt bei den Druckern.

Hab auch schon zwei mal den Fehler gemacht und einfach mal so nen Drucker gekauft. Dann haben aber die Patronen immer mehr gekostet als der gesamte Drucker :motz:

Daher schau aufn Patronenpreis :mrgreen:

4. #3 tobi120, 21.11.2010
    tobi120

tobi120 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Von Scannen steht in dem Angebot aber nichts. Ich weiß... wenn ein Drucker kopieren kann, sollte er auch scannen können. Aber warum steht da nur was von Kopieren?!

5. #4 Christoph, 21.11.2010
    Christoph

Christoph 1er-Guru

WLAN ist natürlich nicht verkehrt und wenn nicht viel Druckvolumen anfällt is der sicher ok. Vorteil - 3 Jahre Garantie.
    Ansonsten würde ich eher zu einem Canon greifen, die liegen aber in ner anderen Preisklasse...

6. #5 BMW-Racer, 21.11.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Klar kann der auch scannen, steht doch sogar dabei ("3-in-1 All-in-One - Drucker, Scanner & Kopierer") :wink:

Und wie Fabi schon gesagt hat, der Preis der Patronen ist nicht unwichtig bei solchen Angeboten, sollte man vorher auf jeden Fall mit anderen Modellen/Herstellern vergleichen und mal überschlagen, mit welchem Drucker man dann am besten weg kommt!

7. #6 betty73, 21.11.2010
    betty73

betty73 Guest

Servus,

Würd ich mir nicht kaufen :wink: Das Teil hat keine getrennten Farbkartuschen --) teuer im Unterhalt.
    Bis 100.- würde ich einen Kodak kaufen... Der hat zwar auch keine getrennten Kartuschen, allerdings sind die Patronen billig ( 10.- schwarz, 18.- Farbe)

Und natürlich kann er scannen :wink:

Gruß

Marco

Edit: beim HP müssten die Patronen ca. 20.- jeweils kosten

8. Nivea

Nivea 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
  9. #8 derBarni, 22.11.2010
    derBarni

derBarni Guest

Danke für die Meinungen! :D Der Link war auch sehr hilfreich... ;) Da das Gerät nur sporadisch mal genutzt wird - "damit man mal einen Drucker da hat, wenn man einen braucht" - ist es denke ich gar nicht so verkehrt. :-k Mal sehen, ich lasse es mir noch etwas durch den Kopf gehen, ist ja eh erst ab Donnerstag im Verkauf...

Weitere Meinungen willkommen, ansonsten FFS*

*): Free for Spam :grins:

10. #9 betty73, 22.11.2010
    betty73

betty73 Guest

Barni... Kauf dir den Kodak :nod:

Glaub mir, es ist mein Job die Teile Ein- und zu Verkaufen :wink:

Der HP ist leider extremst billig in der Verarbeitung.... Wenn HP dann mit getrennten Tanks. Versuch mal einen Office Jet 6500 aufzutreiben... Gibt es zwar nicht mehr, ist sehr günstig im Unterhalt (hab ich auch) und wurde zuletzt für 99.- verklopft :wink:

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. seca

seca 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    In den Test hat der HP ganz gut abgeschnitten und soll für den privaten Gebrauch ganz gut geeignet sein.

Das bringt oftmals auch ein Problem mit den Tintenstrahlern mit sich. Bei längerer Pause trocknen die Patronen gerne mal ein, auch wenn sie "geparkt" werden. Das ist dann sehr ärgerlich und teuer auf Dauer. Zusätzlich neben den Druckern auch einfach mal nach Ersatzpatronen und Preise ausschau halten und auch diese vergleichen (z.B. Tinte und Toner 24h-Lieferung - tintenfux.de) Günstig und zu empfehlen sind auch oftmals die refilled von KMP oder JetTec.

Preise sehe ich momentan für die originalen bei:
    kleine(190,165 Seiten) Version: schwarz: 9,14EUR; farbig: 11,22EUR
    große(480,330 Seiten) Version: schwarz: 18,93EUR; farbig: 18,79EUR

Preis "geht" eigentlich noch.

13. #11 tobi120, 22.11.2010
    tobi120

tobi120 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ups... das habe ich überlesen.

PS: Schönes Profilfoto ^^

Thema:

Taugt der was? HP Deskjet 3050 "Value Edition" bei Aldi

Die Seite wird geladen...

Taugt der was? HP Deskjet 3050 "Value Edition" bei Aldi - Ähnliche Themen

1. [E81] 120d Edition Sport 8 fach bereift 132 TKM

120d Edition Sport 8 fach bereift 132 TKM: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen 120D aus 2010. Anbei der mobile Link:...
  2. [Verkauft] E81 118d - Edition Sport, TÜV neu, sehr gepflegt

E81 118d - Edition Sport, TÜV neu, sehr gepflegt: Verkaufen hier unseren zuverlässigen 118d in der Edition Sport. Blaue nähte, Blackline Rückleuchten und das M Sportpaket zeichnen diese Edition...
  3. [E87] BMW 123d 3-Tür. Limited Sport Edition

BMW 123d 3-Tür. Limited Sport Edition: Hallo, verkaufe meine top gepflegte Limited Sport Edition. Der Wagen hat eine top Ausstattung seht selber. Man beachte Die Steuerkette die bei...
  4. Taugt der Heckspoiler was?

Taugt der Heckspoiler was?: Hallo zusammen, ich bin auch stolzer Besitzer eines BMW e88. Nun möchte ich ein paar Sachen verändern. Ich bin unter anderem auf den Heckspoiler...
  5. 2 x BMW M Bikes (Mountainbikes) Limited Edition NEU

2 x BMW M Bikes (Mountainbikes) Limited Edition NEU: Ich löse meine M Sammlung auf und verkaufe 2 nagelneue und unbenutzte M Bikes (Mountainbikes). Limited Edition nur 500 Stück gebaut mit...