Tatü tata der Winter ist da

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von rmpower, 17.10.2009.

  1. #1 rmpower, 17.10.2009
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Es gibt wirklich schlimmeres als ein Fahrzeug in einem unkontrollierten zustand zu versetzen, und dabei das Fahrzeug zu kontrollieren :wink: :D

    Gruss Rocco

    [​IMG]

    [​IMG] :o
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 17.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Oha, bei euch hats ja schon viel Schnee :shock:
     
  4. #3 Enzo135i, 17.10.2009
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Oha.... :shock:

    Schwägalp!! :lol:

    Gruss
     
  5. #4 rmpower, 17.10.2009
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    BINGO :nod:
     
  6. #5 jaskone, 19.10.2009
    jaskone

    jaskone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vidauban-Frankreich
    es muss nich immer winter sein :lol:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 GrandSlam, 19.10.2009
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    nette bilder... bei uns noch zu warm
     
  8. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    :daumen: Schöner Drift
     
  9. #8 Catahecassa, 19.10.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    wie jetzt? Winterbilder und kein Donut? Ich bin etwas enttäuscht :lol: Aber Daniel hat die Ehre gerettet und sich mal so richtig ins Zeug ... äh in die Pampas ... gelegt 8)
    Ist dem Kleinen was passiert oder nur was für den Dampfstrahler?
     
  10. #9 jaskone, 19.10.2009
    jaskone

    jaskone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vidauban-Frankreich
    der dampfstrahler hat alles erledigt... :lol:
     
  11. #10 derBarni, 20.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    [​IMG]
    Nicht so schöner Drift :grins:
     
  12. #11 Geronimo, 20.10.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    ah jo da war ja platz - hätte aber auch ne Leitplanke sein können (ich denk da mal an NoS) wie isses denn passiert? Zu schnell eingefahren? Zu langsam gegengelenkt? Beides? Gegenschwung am Kurvenausgang? Sehr viel Qualm -
     
  13. #12 jaskone, 20.10.2009
    jaskone

    jaskone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vidauban-Frankreich
    also bild eins und bild zwei sind unabhängig voneinander...

    war einfach zu quer am kurvenausgang...und der lenkeinschlag hat nix mehr hergegeben. da bin ich einfach voll drauf stehengeblieben in der hoffnung das ich nen 360er hinlege...war aber nur ne 270 grad drehung :lol:

    war beim einleiten des drifts etwas zu forsch...

    hier nochmal video von der selben kurve...ist aber schon bekannt glaub ich...

    VIDEO

    auf der nordschleife hab ich für so ne aktion mal bitter zahlen müssen...bergwerk im regen...aber ein unfall auf der nos gehört ja zum guten ton :wink: es musste irgendwann passieren...

    grüße
     
  14. #13 BMWlover, 20.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Seit heute auf Winterreifen + felgen unterwegs :lol:

    Jetzt kann der Schnee kommen :twisted:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 rmpower, 21.10.2009
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  17. #15 muchachoo, 21.10.2009
    muchachoo

    muchachoo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
Thema:

Tatü tata der Winter ist da

Die Seite wird geladen...

Tatü tata der Winter ist da - Ähnliche Themen

  1. [E87] Motorstörung im Winter

    Motorstörung im Winter: Hallo zusammen, nachdem ich nun etliches gelesen habe, möchte ich doch noch einein eigenen Thread erstellen. Ich habe einen E87 Bj 11/2007....
  2. Winter komplett Radsatz für M135i xDrive

    Winter komplett Radsatz für M135i xDrive: Abend, suche für meinen M135i xdrive Winterreifen, bitte alles anbieten! 17 oder 18 Zoll ist mir eigentlich egal Hauptsache zugelassen :) Danke euch!
  3. [Verkauft] 18" BMW Doppelspeiche 385 Winter Kompletträder RDCi *TOP*

    18" BMW Doppelspeiche 385 Winter Kompletträder RDCi *TOP*: Hallo, verkaufe einen Satz Winter Kompletträder. Es handelt sich um die Original BMW Alufelge Doppelspeiche 385 mit Pirelli Sottozero Runflat...
  4. [Verkauft] Biete neuwertigen BMW Winterradsatz Y-Speiche 380 mit Conti Winter Contact TS830P Runflat

    Biete neuwertigen BMW Winterradsatz Y-Speiche 380 mit Conti Winter Contact TS830P Runflat: Biete einen Satz fast neuwertige Winterräder für den 1er F20/21 und 2er F22/F23 OHNE Reifendruckkontrolle. Original BMW Y-Speiche 380 mit...
  5. Wie macht ihr euer Auto vor dem Winter "fit"?

    Wie macht ihr euer Auto vor dem Winter "fit"?: Hallo 1er Freunde, ich möchte gern von euch wissen, ob und wie ihr euren 1er bzw. auch andere Autos vor dem Winter "fit" macht. Mich würde also...