Tatsächliche Tieferlegung mit Sportfedern

Diskutiere Tatsächliche Tieferlegung mit Sportfedern im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, würden hier bitte alle Tieferleger mal die tatsächliche Tieferlegung posten welche sie mit Zubehör Federn erzielt haben ?! Ich fange mal mit...

1. #1 Goodspeed, 20.02.2019
    Goodspeed

Goodspeed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2019
    Hi, würden hier bitte alle Tieferleger mal die tatsächliche Tieferlegung posten welche sie mit
    Zubehör Federn erzielt haben ?!

Ich fange mal mit dem Einach Prokit an.
    Ich hatte es damals im M140i und es flog direkt nach einer Woche wieder raus da der Wagen nur ca.10mm
    runter kam und hab dann direkt ein Gewindefahrwerk rein gemacht (was übrigens gerade verkauft wird ;))

Jedenfalls muss der neue (M240iC) natürlich wieder etwas runter, allerdings müssen es diesmal Federn sein,
    da adaptiv.

Was ist denn die wirkliche Teiferlegung von H&R, Schnitzer und Co....? Das was drauf steht kann man ja meist vergessen ;(

2. #2 Johnnie, 20.02.2019
    Johnnie

Johnnie 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2018
  3. #3 Patpol90, 20.02.2019
    Patpol90

Patpol90 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Patrick
    Was willst du für dein Fahrwerk ?

4. #4 Goodspeed, 20.02.2019
    Goodspeed

Goodspeed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2019
    Hallo Johnnie, hab sogar sehr viele Minuten investiert...aber nix gefunden was mich weiter bringt.

Hallo Patpol, steht hier in " Biete"...lg.

5. #5 Johnnie, 20.02.2019
    Johnnie

Johnnie 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2018
    Es gibt einen ganzen Bereich mit 1000 Bildern nur zum Thema Federn/Fahrwerk.

Thema: Tatsächliche Tieferlegung mit Sportfedern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m240i tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Tatsächliche Tieferlegung mit Sportfedern - Ähnliche Themen

1. M135xd mit aFw benötigt Federn, Marktangebot undurchsichtig, E-Berichte zur tatsächlichen TL gesucht

M135xd mit aFw benötigt Federn, Marktangebot undurchsichtig, E-Berichte zur tatsächlichen TL gesucht: Grüße euch, ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern für einen m135xd mit afw aus 2013. Eine Dämpfer/Federn Kombination also Sportfahrwerk,...
  2. Mx40i Tatsächliche Gewicht

Mx40i Tatsächliche Gewicht: Neben der FZG Brief gab's ein "EG-Übereinstimmungsbescheinigung" (kenne ich nicht). Da drin steht Masse (EU, kennt man), und dann "Tatsächliche...
  3. Tatsächliche Leistung M135i?

Tatsächliche Leistung M135i?: Hey Leute, was mich auch mal interessieren würde, wäre die tatsächliche Leistung unserer M135er.... Deswegen meine Frage, war jemand von euch...
  4. Abweichung tatsächlicher Verbrauch von BC

Abweichung tatsächlicher Verbrauch von BC: Hallo Forum, mittlerweile habe ich gut 3000km hinter mir. Dabei ist mir aufgefallen, dass zwischen tatsächlichem Verbrach 10,3 Liter und BC...
  5. [E8x] Tatsächlicher Nutzen von Performance Tuning

Tatsächlicher Nutzen von Performance Tuning: (Ich hoffe ich bin im Tuning Bereich richtig) :) Ich hab mich schon sehr oft gefragt, wie viel Zeit bringt es (zb. auf der Nos) tatsächlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden