Tatort München: Otto-Hahn-Ring Firmenparkplatz

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von MacFish, 26.10.2009.

  1. #1 MacFish, 26.10.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Gehe zu meinem Wagen und drücke den Knopf um die Blinker leuchten zusehen und dann passiert nix. Nach ca. 10sekunden hab ich gemerkt, dass es gar nicht meiner war...da steht doch tatsächlich der gleiche 1er BMW (Felgen, Farbe, M) 4 autos von meinem Entfernt.

    scheint inzwischen zu einer Stellfläche für 1er BMWs geworden sein.
    Also heute hab ich auf dem Rückweg zu meinem feschen woaßen ca. 11 gezählt.

    Sind davon vielleicht ein paar Leute hier anweseend? ;)


    Gruß aus München
    MF
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 foufinha79, 28.10.2009
    foufinha79

    foufinha79 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mir geht es genauso. In meiner Tiefgarade drei weitere Einser. Auf meinem Firmenparkplatz ein ganz gleicher wie meiner und einmal die Version als 5-türer.
    In Norddeutschland, hatte ich das Gefühl, ist die Einser-Dichte nicht ganz so hoch.
     
  4. #3 Specter, 28.10.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    zum glück gibts noch nicht soviele coupes 8)
     
  5. #4 DerKleineLukas, 02.11.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ich wohn nicht weit weg vom Otto Hahn Ring :P

    Aber da ist doch Mercedes? Sicher, dass du den 1er nicht mit A-Klassen und C-QPs verwechselt?
     
  6. #5 MacFish, 03.11.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    nöö

    da ist auch der Firmenparkplatz einer großen Deutschen Firma mit S vorne ;)
     
  7. #6 DerKleineLukas, 03.11.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    :-P

    Ich weiß - da hab ich maln Cooper S ausprobiert, was der kann :-P
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tatort München: Otto-Hahn-Ring Firmenparkplatz

Die Seite wird geladen...

Tatort München: Otto-Hahn-Ring Firmenparkplatz - Ähnliche Themen

  1. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  5. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron