Tatort München: Otto-Hahn-Ring Firmenparkplatz

Diskutiere Tatort München: Otto-Hahn-Ring Firmenparkplatz im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Gehe zu meinem Wagen und drücke den Knopf um die Blinker leuchten zusehen und dann passiert nix. Nach ca. 10sekunden hab ich gemerkt, dass es gar...

  1. #1 MacFish, 26.10.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Gehe zu meinem Wagen und drücke den Knopf um die Blinker leuchten zusehen und dann passiert nix. Nach ca. 10sekunden hab ich gemerkt, dass es gar nicht meiner war...da steht doch tatsächlich der gleiche 1er BMW (Felgen, Farbe, M) 4 autos von meinem Entfernt.

    scheint inzwischen zu einer Stellfläche für 1er BMWs geworden sein.
    Also heute hab ich auf dem Rückweg zu meinem feschen woaßen ca. 11 gezählt.

    Sind davon vielleicht ein paar Leute hier anweseend? ;)


    Gruß aus München
    MF
     
  2. #2 foufinha79, 28.10.2009
    foufinha79

    foufinha79 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mir geht es genauso. In meiner Tiefgarade drei weitere Einser. Auf meinem Firmenparkplatz ein ganz gleicher wie meiner und einmal die Version als 5-türer.
    In Norddeutschland, hatte ich das Gefühl, ist die Einser-Dichte nicht ganz so hoch.
     
  3. #3 Specter, 28.10.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    zum glück gibts noch nicht soviele coupes 8)
     
  4. #4 DerKleineLukas, 02.11.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ich wohn nicht weit weg vom Otto Hahn Ring :P

    Aber da ist doch Mercedes? Sicher, dass du den 1er nicht mit A-Klassen und C-QPs verwechselt?
     
  5. #5 MacFish, 03.11.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    nöö

    da ist auch der Firmenparkplatz einer großen Deutschen Firma mit S vorne ;)
     
  6. #6 DerKleineLukas, 03.11.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    :-P

    Ich weiß - da hab ich maln Cooper S ausprobiert, was der kann :-P
     
Thema:

Tatort München: Otto-Hahn-Ring Firmenparkplatz

Die Seite wird geladen...

Tatort München: Otto-Hahn-Ring Firmenparkplatz - Ähnliche Themen

  1. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  2. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  3. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  4. Ein neuer aus dem Landkreis München

    Ein neuer aus dem Landkreis München: Grueziwoll beinander, ich habe mir zu Nikolaus einen 118d bei meinem Händler geholt. Das Auto hat keine große Ausstattung: Advantage, Business,...
  5. Servus aus München

    Servus aus München: Servus, bin neu bei Euch und habe noch keinen 1er ;-). Aktuell fahre ich noch einen E46 320i Touring und spiele mit dem Gedanken einen 120i zu...