Tatbestand "unnötiger Lärm"

Diskutiere Tatbestand "unnötiger Lärm" im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_88126858/thueringen-39-jaehriger-faehrt-polizisten-absichtlich-ueber-die-beine.html...

  1. #81 BMW125iCoupe, 26.06.2020
    BMW125iCoupe

    BMW125iCoupe Forumsrennleitung

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2018
    Vorname:
    Alex
    Vanillathunder gefällt das.
  2. #82 Bernd235, 28.06.2020
    Bernd235

    Bernd235 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2017
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    246
    Also so Manchem, der hier behauptet, er könnte in jedem Fall, und an jedem beliebigen Tag, nachdem er an diesem Tag in seinem Job bereits 9 echt ätzende Kontakte hatte, dem 10. Kontakt an diesem Tag wieder 100%ig unvorbelastet und super höflich gegenübertreten, würde ich gerne mal nur einen Monat lang über die Schulter schauen, um diese Behauptung statistisch zweifelsfrei validieren zu können. :mrgreen:

    Ich meine, bei mir ist Kundenkontakt auch ein Teil meines Jobs, und wenn ich - egal ob durch interne oder externe Einflüsse - einfach mal denke "boah was für ein Sch...tag heute", dann verlege ich auch mal Mails / Telefonate / Skypemeetings auf den nächsten Tag, alles easy.

    Ob ein Polizeibeamter im Streifendienst diese Möglichkeit auch hat, zu sagen "nee, der Tag war bisher so ätzend, diese Anzeige verfolge ich erst morgen, heute verbringe ich lieber den Rest der Schicht mit angehäuftem Papierkram oder so"...? Keine Ahnung, ich denke aber eher nicht?

    Meine persönlichen Erfahrungen (ok, Dorf / Kleinstadt) zu diesem Thema sind auf jeden Fall sehr eindeutig.
    Ich war ja in meinem Leben nicht immer ein Chorknabe was Autos angeht :mrgreen: aber ich habe - selber immer höflich und respektvoll - noch NIE schlechte Erfahrungen mit einem unhöflichen / nicht respektvollen Polizeibeamten bei einer Kontrolle gemacht.

    Aber wiegesagt, ich möchte nicht pauschal ausschliesen, dass es auch hier andere Fälle gibt, und auch, dass teilweise auch bei noch so gutem Entgegenkommen einfach auch mal ein Beamter schlicht und einfach charakterlich ungeeignet ist, um es mal nett auszudrücken... :wink:

    Gruß, Bernd

    Nachtrag: alle männlich klingenden Bezeichnungen in diesem Post sind tief in meinem Herzen natürlich mit einem Sternchen und "IN" versehen... :lach_flash:
     
    ThomasBMW, Chri und Dexter Morgan gefällt das.
  3. #83 BMW125iCoupe, 28.06.2020
    BMW125iCoupe

    BMW125iCoupe Forumsrennleitung

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2018
    Vorname:
    Alex
    "Anzeige nehm ich morgen auf" klingt super, probiere ich gleich heute aus:lach_flash:
     
    FelixK und Dexter Morgan gefällt das.
  4. #84 Dexter Morgan, 28.06.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.035
    Zustimmungen:
    12.699
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Manche Vorurteile zu uns halten sich hartnäckig.
     
  5. #85 CeterumCenseo, 28.06.2020
    CeterumCenseo

    CeterumCenseo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    1.439
    Ort:
    Dahoam
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Ach, wenn es nur neun :narr: am Tag sind, ist ja alles gut. :wink: Du hast natürlich recht aber was eigentlich fast immer geht, ist kurz (verdeckt) lächeln und dann weiter machen, das hilft schon ungemein, zumindest sachlich zu bleiben.
     
  6. #86 Vanillathunder, 28.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2020
    Vanillathunder

    Vanillathunder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Thorben
    Haben wir ja eigentlich bereits geklärt gehabt. Und da ist auch wieder der Fehler, wenn man davon ausgeht, dass ich ätzend war. Ich war zu meinen Kollegen bestimmt nicht ätzend, wenn sie Ihren Job machen. Die Stimmung war von Beginn an sehr aufregend, sage ich mal.
    Da sollte man meine Aussage nicht überbewerten, weil ich schrieb, dass ich nicht so bin und auch nicht zu dem nächsten. Wenn der nächste salopp gesagt ein Trottel ist und meint er müsste frech werden oder ein Besserwisser sein, dann merkt man mir die vorherigen Kontrollen mit Sicherheit an, aber wenn die Leute höflich sind und das tun, was man ihnen sagt, dann garantiere ich , zumindest bis jetzt, dass ich es nicht auslasse an anderen. Vielleicht bin ich einfach eine Frohnatur. Wer das nicht glauben will, dem kann ich es auch nicht glaubhaft darlegen. Ich denke auch, dass sich hier schnell Urteile gebildet haben, aufgrund meinen ersten Informationen. Ich schrieb ja auch, dass vielleicht einige Details gefehlt haben. Vielleicht war die Situation für mich klar, weil ich sie mir allen Facetten erlebt habe und den gleichen Job mache und es nicht nachvollziehen konnte. Das können andere dann wohl nicht nachvollziehen .

    zum Thema die hier was von Kundenkontakt erzählen ,scheinbar erwische ich immer die am Telefon, die schon tausend anstrengende Kunden vor mir gehabt haben müssen ,oder die Welt ist einfach nur noch gestresst.
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  7. #87 Dexter Morgan, 28.06.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.035
    Zustimmungen:
    12.699
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten! :nod:
     
    FelixK, helldriver und Vanillathunder gefällt das.
  8. #88 Vanillathunder, 28.06.2020
    Vanillathunder

    Vanillathunder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Thorben
    Du sagst es! Die schlimmsten sind aber meiner Erfahrung nach die, die nicht wissen das sie Idioten sind. Denen kann man nämlich nicht helfen und es auch nicht erklären. Man soll es nicht glauben, aber die gehen egal was du ihnen sagst, zeigst, beweist davon aus, dass sie alles richtig gemacht haben.
     
    Phil92, helldriver und Dexter Morgan gefällt das.
  9. #89 Dexter Morgan, 28.06.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.035
    Zustimmungen:
    12.699
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ischweiß. Ob schriftlich, am Telefon oder im Termin, sie wissen es besser. Naja, ich habe da meistens den längeren Atem und vor allem Hebel. :mrgreen:
     
  10. #90 BMW125iCoupe, 28.06.2020
    BMW125iCoupe

    BMW125iCoupe Forumsrennleitung

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2018
    Vorname:
    Alex
    Ich hab heute den ganzen Tag gearbeitet und kann das mit den Idioten nur bestätigen...
     
    FelixK, CeterumCenseo und Dexter Morgan gefällt das.
  11. #91 CeterumCenseo, 28.06.2020
    CeterumCenseo

    CeterumCenseo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    1.439
    Ort:
    Dahoam
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Einer der Vorteile des Vollzugsdienst, man darf 24/7 ran und sich beschimpfen lassen ... :whistle::wink:

    Mal schaun, was die neue Woche so an :narr:Überraschungen für mich parat hat.
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  12. #92 Vanillathunder, 28.06.2020
    Vanillathunder

    Vanillathunder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Thorben
    Wie schön, dass ich Urlaub habe und mich an der Ostsee mit gefühlt den anderen 80.000 Millionen Deutschen am Strand entspannen kann. Hier gibt es weder Idioten, noch Corona.
     
    FelixK und Dexter Morgan gefällt das.
  13. #93 102 Octan, 01.07.2020
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    7.815
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Ist es voll?
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  14. #94 Vanillathunder, 01.07.2020
    Vanillathunder

    Vanillathunder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Thorben
    ne, überhaupt nicht. Kann man so nicht sagen. Bis auf ein paar Ausnahmen ist nur ganz Deutschland hier. Hab mich schon dran gewöhnt mit Unbekannten auf einer Decke zu sitzen.

    mi Decke es su Decke sozusagen
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  15. #95 102 Octan, 01.07.2020
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    7.815
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Nächste Woche stoße ich auch dazu...:mrgreen:
     
    Vanillathunder gefällt das.
  16. #96 CeterumCenseo, 01.07.2020
    CeterumCenseo

    CeterumCenseo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    1.439
    Ort:
    Dahoam
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Es war immer schon sehr weitsichtig, dass die Schulferien in BY so spät beginnen. :mrgreen:
     
  17. #97 Vanillathunder, 01.07.2020
    Vanillathunder

    Vanillathunder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Thorben
    dann kannst du meinen Platz auf der Decke haben, dann bin ich wieder at Home.

    wo gehts denn hin? Waren in Warnemünde. Sehr schön, bis auf die paar Menschen hier
     
    102 Octan gefällt das.
  18. #98 102 Octan, 01.07.2020
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    7.815
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    In die Kieler Bucht. \:D/
     
  19. #99 Bernd235, 03.07.2020
    Bernd235

    Bernd235 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2017
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    246
    :daumen:

    So eine bin ich auch, meine Kollegen sind schon immer verwundert, wielange ich freundlich bleiben kann. :mrgreen:

    Sorry falsch es falsch rüber kam, das war nicht persönlich gegen dich / gegen deinen Charakter gerichtet!
    Aber ein anderer Teil meines Jobs ist halt auch Statistik, und deshalb darf ich quasi von Berufs wegen schon einfach nicht an 100.00% glauben... :lach_flash:

    Gruß, Bernd
     
Thema:

Tatbestand "unnötiger Lärm"

Die Seite wird geladen...

Tatbestand "unnötiger Lärm" - Ähnliche Themen

  1. [E88] Unnötigen Abstand zwischen Reifen und Kotflügel entfernen

    [E88] Unnötigen Abstand zwischen Reifen und Kotflügel entfernen: Moin, wie kann ich meinem Cabrio einen sportlicheren Look verpassen?...
  2. 18Zoll Runflatreifen machen starken Lärm

    18Zoll Runflatreifen machen starken Lärm: Hallo Zusammen, ich habe nun seit zwei Wochen meinen 123d Cabrio, er ist 1Jahr alt und hat 10000km runter. Leider werden die Abrollgeräusche der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden