[E8x] Taster für Telefon (unterhalb des Klima-Bedienteils)

Diskutiere Taster für Telefon (unterhalb des Klima-Bedienteils) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Gibt es einen Taster (siehe Bild) mit Telefon Symbol? Will darüber meine selbtgebaute Bluetooth FSE bedienen. Wenn ja, hat jmd....

  1. ischni

    ischni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Gibt es einen Taster (siehe Bild) mit Telefon Symbol? Will darüber meine selbtgebaute Bluetooth FSE bedienen. Wenn ja, hat jmd. eine Teilenummer? Hab nur die für die Lenkradheizung
    [​IMG]

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 10.10.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Von BMW gibt es diese Taste nicht, dort sind andere Funktionen vorgesehen.
     
  4. ischni

    ischni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank..
    Welche gibt es denn alle? Hat jmd ein Bild dann such ich mir einfach einen aus.

    Danke
     
  5. #4 Maulwurfn, 10.10.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Sitzheizung, SSA, PDC, Cabrio-Funktionen.
     
  6. #5 sunrise8005, 10.10.2012
    sunrise8005

    sunrise8005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Lenkradheizung???
    Nimm doch die Taste für PDC vorne... Sieht aus wie Schallwellen und eine Glocke... Das P könnte ja auch für Phone stehen :wink:
     
  7. #6 Maulwurfn, 10.10.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Die Taste für die Lenkradheizung ist seitlich am Lenkrad.
     
  8. #7 sunrise8005, 10.10.2012
    sunrise8005

    sunrise8005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Aber nicht beim 1er oder??? Soll ja auch schon Leute gegeben haben die die Umlufttaste am MFL für die Lenkradheizung gehalten haben :mrgreen:
     
  9. ischni

    ischni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    laut online-ETK:
    [​IMG]

    Als Bezeichnung steht da: 17 Taster Lenkradheizung 1 09/2008 61319143639 $46.62
     
  10. #9 sunrise8005, 10.10.2012
    sunrise8005

    sunrise8005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
  11. #10 sunrise8005, 10.10.2012
    sunrise8005

    sunrise8005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Das ist der Schalter an der Lenksäule. Kenne ich aber nur aus 5er aufwärts... und passt nicht ins Schaltzenrum Mittelkonsole
     
  12. ischni

    ischni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ahhh verstehe, dannke dir.... ob ich damit was anfangen kann??
     
  13. #12 sunrise8005, 10.10.2012
    sunrise8005

    sunrise8005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Evtl kann man basteln. Das Flache Kabel geht an das Klimabedienteil bzw. ans Navi. Evtl kann man ja im Schaltzentrum an der Platine schon was abgreifen :kratz:
     
  14. ischni

    ischni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja wäre evtl möglich...
    hab das hier gefunden
    [​IMG]
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 sunrise8005, 10.10.2012
    sunrise8005

    sunrise8005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    :daumen:
    Teile uns mit ob es gekappt hat...
     
  17. ischni

    ischni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja klar, kann aber noch ein paar Wochen dauern.....
     
Thema: Taster für Telefon (unterhalb des Klima-Bedienteils)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taste lenkradheizung bmw e91

    ,
  2. e90 sitzheizung taste

Die Seite wird geladen...

Taster für Telefon (unterhalb des Klima-Bedienteils) - Ähnliche Themen

  1. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. Suche MFL Tasten für das M Sport Lenkrad

    Suche MFL Tasten für das M Sport Lenkrad: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den abgebildeten Multifunktionstasten für das M Sport Lenkrad. Gerne gebraucht in gutem Zustand....
  3. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  4. Klima und Heizung können nur "kalt"

    Klima und Heizung können nur "kalt": Hallo zusammen, ich suche schon seit Stunden vergeblich nach einem ähnlichen Phänomen. Ich habe einen BMW114 i Baujahr 2012 (keine...
  5. Klima Unterschied Benziner/Diesel?

    Klima Unterschied Benziner/Diesel?: Leute mir ist aufgefallen das unser 118i (Bj. 2014) schneller warm wird was den Innenraum und die Sitzheizung betrifft als mein 120d (Bj 2013)....