Tastenkombination "Objekt löschen" in MAC OS

Diskutiere Tastenkombination "Objekt löschen" in MAC OS im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Nochmal eine Frage an die zahlreichen MAC-User hier im Forum. Ich möchte ein Objekt (Ordner oder Datei) löschen. In Windows geht das mit...

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Nochmal eine Frage an die zahlreichen MAC-User hier im Forum.

    Ich möchte ein Objekt (Ordner oder Datei) löschen. In Windows geht das mit Strg+Entf. (glaube ich) :)

    Gibt es am MAC auch eine Tastenkombination dafür oder geht es wirklich nur per Drag&Drop in den Papierkorb :-(

    THX

    TiTho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nutze mal die Apfel-Taste + Backshift ( <-- Taste oben rechts)
     
  4. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    :oops:

    Ich habe gestern alles Mögliche probiert aber das anscheinend nicht! :roll:

    Danke! :wink:
     
Thema: Tastenkombination "Objekt löschen" in MAC OS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mac element löschen

Die Seite wird geladen...

Tastenkombination "Objekt löschen" in MAC OS - Ähnliche Themen

  1. Löschen von Beiträgen / Threads

    Löschen von Beiträgen / Threads: Hallo, nachdem wieder mal ein User nicht verstanden hat warum zb. seine Verkaufsanzeige nicht gelöscht wird und er mit Datenschutz ankommt, dazu...
  2. F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen

    F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen: Hi, BMW wollte mir ein Software upgrade beim Service von meinem F20 verpassen-Gott sei Dank haben diese vorher angerufen, und ich habe dies nicht...
  3. Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...

    Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...: Hallo zusammen, war so clever, bei ausgebauten Sitzen (Umbau auf mechanisch, siehe hier:...
  4. Schließen, Löschen

    Schließen, Löschen: BITTE SCHLIEßEN oder löschen. Der Thread uferte in einen Diskussionsthread über Schaltknäufe aus. Ist etwas blöd. Ich habe einen neuen aufgemacht...
  5. "Lösch-Funktion"

    "Lösch-Funktion": Vllt sollte mal darüber nachgedacht werden das man als Verfasser eines Neuen Themas bzw. einer Antwort die Möglichkeit des Löschens hat nachdem...