Tastenkombination "Objekt löschen" in MAC OS

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von TiTho, 15.12.2008.

1. TiTho

TiTho 1er-Fan

Nochmal eine Frage an die zahlreichen MAC-User hier im Forum.

Ich möchte ein Objekt (Ordner oder Datei) löschen. In Windows geht das mit Strg+Entf. (glaube ich) :)

Gibt es am MAC auch eine Tastenkombination dafür oder geht es wirklich nur per Drag&Drop in den Papierkorb :-(

THX

TiTho

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nutze mal die Apfel-Taste + Backshift ( <-- Taste oben rechts)

4. TiTho

TiTho 1er-Fan

:oops:

Ich habe gestern alles Mögliche probiert aber das anscheinend nicht! :roll:

Danke! :wink:

Thema: Tastenkombination "Objekt löschen" in MAC OS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mac element löschen

Die Seite wird geladen...

Tastenkombination "Objekt löschen" in MAC OS - Ähnliche Themen

1. "Lösch-Funktion"

"Lösch-Funktion": Vllt sollte mal darüber nachgedacht werden das man als Verfasser eines Neuen Themas bzw. einer Antwort die Möglichkeit des Löschens hat nachdem...
  2. Deep OBD für BMW - Android App - Fehler abfragen und löschen, Logging, SG Reset...

Deep OBD für BMW - Android App - Fehler abfragen und löschen, Logging, SG Reset...: Moin Moin zusammen, nach langer Zeit hab ich mich mal wieder mit dem Thema OBD beschäftigt. Dabei bin ich auf das kostenlose Android Tool DEEP...
  3. BMW 1er E81 E87 - Mac Audio BLUETOOTH HDMI Radio DVD TFT Autoradio - EINBAUSET

BMW 1er E81 E87 - Mac Audio BLUETOOTH HDMI Radio DVD TFT Autoradio - EINBAUSET: [IMG] EUR 434,90 End Date: 26. Mrz. 11:03 Buy It Now for only: US EUR 434,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Bitte löschen! danke :)

Bitte löschen! danke :): Servus liebe Bmw Freunde :) also habe nun eigentlich einen interessanten gefunden...wollte mir nochmal eine Meinung anhören.. einen Blauen...
  5. Fehlerspeicher löschen mit WIFI-OBD2

Fehlerspeicher löschen mit WIFI-OBD2: Hallo zusammen, ich besitze ein WIFI-OBD2 Lesegerät, mit ich den Fehlerspeicher auslesen kann. Zum Auslesen nutze ich die Software Carly für BMW...