Tastenkombination "Objekt löschen" in MAC OS

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von TiTho, 15.12.2008.

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Nochmal eine Frage an die zahlreichen MAC-User hier im Forum.

    Ich möchte ein Objekt (Ordner oder Datei) löschen. In Windows geht das mit Strg+Entf. (glaube ich) :)

    Gibt es am MAC auch eine Tastenkombination dafür oder geht es wirklich nur per Drag&Drop in den Papierkorb :-(

    THX

    TiTho
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nutze mal die Apfel-Taste + Backshift ( <-- Taste oben rechts)
     
  4. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    :oops:

    Ich habe gestern alles Mögliche probiert aber das anscheinend nicht! :roll:

    Danke! :wink:
     
Thema: Tastenkombination "Objekt löschen" in MAC OS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mac element löschen

Die Seite wird geladen...

Tastenkombination "Objekt löschen" in MAC OS - Ähnliche Themen

  1. "Lösch-Funktion"

    "Lösch-Funktion": Vllt sollte mal darüber nachgedacht werden das man als Verfasser eines Neuen Themas bzw. einer Antwort die Möglichkeit des Löschens hat nachdem...
  2. Deep OBD für BMW - Android App - Fehler abfragen und löschen, Logging, SG Reset...

    Deep OBD für BMW - Android App - Fehler abfragen und löschen, Logging, SG Reset...: Moin Moin zusammen, nach langer Zeit hab ich mich mal wieder mit dem Thema OBD beschäftigt. Dabei bin ich auf das kostenlose Android Tool DEEP...
  3. BMW 1er E81 E87 - Mac Audio BLUETOOTH HDMI Radio DVD TFT Autoradio - EINBAUSET

    BMW 1er E81 E87 - Mac Audio BLUETOOTH HDMI Radio DVD TFT Autoradio - EINBAUSET: [IMG] EUR 434,90 End Date: 26. Mrz. 11:03 Buy It Now for only: US EUR 434,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Bitte löschen! danke :)

    Bitte löschen! danke :): Servus liebe Bmw Freunde :) also habe nun eigentlich einen interessanten gefunden...wollte mir nochmal eine Meinung anhören.. einen Blauen...
  5. Fehlerspeicher löschen mit WIFI-OBD2

    Fehlerspeicher löschen mit WIFI-OBD2: Hallo zusammen, ich besitze ein WIFI-OBD2 Lesegerät, mit ich den Fehlerspeicher auslesen kann. Zum Auslesen nutze ich die Software Carly für BMW...