Taptalk funktioniert nicht

Diskutiere Taptalk funktioniert nicht im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus, ich habe ein Problem unzwar habe ich mir gerade Taptalk installiert um auch mobil gescheit im1er Forum zu lesen und zu schreiben. Jedes...

1. Liggi

Liggi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Servus,

ich habe ein Problem unzwar habe ich mir gerade Taptalk installiert um auch mobil gescheit im1er Forum zu lesen und zu schreiben. Jedes Mal wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich eine Fehlermeldung das ich ein falschen Benutzname oder ein falsches Passwort angegeben hätte.

Ich habe aber zu 100% das richtige Passwort und den richtigen Benutznamen angegeben.

Hät ihr mir evtl. einen hilfreichen Tipp?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ///M-otion, 07.11.2011
    ///M-otion

///M-otion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Ich hatte dasselbe Problem, bis ich sah dass es mehrere BMW 1er Foren gibt. :narr:

Somit beim verknüpfen des Forums einfach die URL manuell eingeben und schon klappts ;-)

Ich hoffe dies hilft dir weiter :grins:

4. Liggi

Liggi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Perfekt. Hatte wohl das falsche. Danke dir

5. #4 ///M-otion, 09.11.2011
    ///M-otion

///M-otion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Gerne doch

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taptalk funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Taptalk funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR

PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR: Hallo liebe 1 er Fans, seit meinem legen Besuch in der Waschstraße funktioniert mein PDC nicht mehr keine Anzeige und piepen. Ich wollte nach dem...
  2. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  3. Funktioniert sowas?

Funktioniert sowas?: Moin Leute, ich habe jetzt keine Topic zum Thema "Liebe" gefunden, deswegen hau ich das einfach mal hier raus :D Mein bester Kumpel wurde von...
  4. LED-Standlich funktioniert nicht mehr nach dem Tausch des Bremslichtbirnchens

LED-Standlich funktioniert nicht mehr nach dem Tausch des Bremslichtbirnchens: Hallo Zusammen, ich bin BMW-Neuling und habe meinen 1er seit 6 Wochen. Jetzt habe ich ein Bremslicht getauscht, da es defekt war und jetzt...
  5. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...