Taptalk funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Liggi, 07.11.2011.

  1. Liggi

    Liggi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Servus,

    ich habe ein Problem unzwar habe ich mir gerade Taptalk installiert um auch mobil gescheit im1er Forum zu lesen und zu schreiben. Jedes Mal wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich eine Fehlermeldung das ich ein falschen Benutzname oder ein falsches Passwort angegeben hätte.

    Ich habe aber zu 100% das richtige Passwort und den richtigen Benutznamen angegeben.

    Hät ihr mir evtl. einen hilfreichen Tipp?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ///M-otion, 07.11.2011
    ///M-otion

    ///M-otion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Ich hatte dasselbe Problem, bis ich sah dass es mehrere BMW 1er Foren gibt. :narr:

    Somit beim verknüpfen des Forums einfach die URL manuell eingeben und schon klappts ;-)

    Ich hoffe dies hilft dir weiter :grins:
     
  4. Liggi

    Liggi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Perfekt. Hatte wohl das falsche. Danke dir
     
  5. #4 ///M-otion, 09.11.2011
    ///M-otion

    ///M-otion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Gerne doch
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taptalk funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Taptalk funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber funktioniert nur partiell

    Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  2. Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend

    Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend: Hallo, ich habe letztens festgestellt dass die Sprachsteuerung vom Android Smartphone mittlerweile auch aus dem Auto heraus einwandfrei...
  3. INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht

    INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht: Hallo, ich habe die INPA 5.0.6 und ein "K + DCAN USB Interface (INPA Compatible)" ( ca. 2010 gekauft) hier liegen. Ich will erstmal meinen...
  4. Start/Stop Automatik funktioniert nicht

    Start/Stop Automatik funktioniert nicht: Hallo, seid einiger ZEit funktioniert meine Start/Stop Automatik nicht mehr. Woran könnte das liegen ? Schwache Batterie ? Oder Motor noch nicht...
  5. OBD2 Funktioniert nicht!!??!

    OBD2 Funktioniert nicht!!??!: Wie der Titel schon sagt lässt sich mein Auto nicht auslesen per OBD2. M135i LCI. Habe bereits mehrere OBD2 Geräte angehängt, aber jedes Mal das...