Tapatalk Problem

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von Silverstar1000, 20.02.2012.

  1. #1 Silverstar1000, 20.02.2012
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Bei den meisten Themen werden mir zu viele Seiten angegeben, das heißt das ich erst 3-6 Seiten zurückblättern muss um den letzten Beitrag zu lesen oder manchmal ist der letzte Beitrag für mich gar nicht lesbar. Liegts an der App oder am Forum ?


    Sent from WaddeHaddeDuddeDaa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Probiers doch über deinen Browser(Safari?)
     
  4. #3 BMW-Racer, 20.02.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  5. #4 Xiphias, 20.02.2012
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Liegt am Forum. Ist auch mit einem normalen Browser bei einigen Thread so.
     
  6. #5 Silverstar1000, 20.02.2012
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Ist schon n bisschen nervig manchmal! Mit Safari ist es übers iPhone ziemlich umständlich, wie ich finde. Tapa macht da die Sache bequem und schnell, deshalb bin ich auch zu 99Prozent damit online.


    Sent from WaddeHaddeDuddeDaa
     
  7. #6 daguade, 20.02.2012
    daguade

    daguade 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ich nutze am IPhone Mercury Browser, absolut zufrieden damit
     
  8. #7 viruzz23, 20.02.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Tapatalk ist der Wahnsinn. Das Problem mit den Seiten nervt schon ein wenig, aber meistens isses nur eine Seite.
     
  9. #8 BMW-Racer, 20.02.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Tapatalk ist definitiv Gold wert, sowohl was die Übersichtlichkeit als auch die Schnelligkeit beim Seitenaufbau angeht :daumen:
     
  10. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich benutze lieber Safari, finde ich persönlich übersichtlicher!
     
  11. #10 Silverstar1000, 20.02.2012
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Aber da ist doch alles so klein und man muss da so rumfummeln. :D Zudem ständig zoomen um was zu lesen oder nicht?!


    Sent from WaddeHaddeDuddeDaa
     
  12. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Zoomen geht doch schnell... Ich hab da keinerlei Probleme.
     
  13. #12 groening, 20.02.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Also ich gehe auch meist mit safari online , finde tapatalk zu unübersichtlich mir fehlt die aufteilung wie hier!
     
  14. #13 viruzz23, 20.02.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Ist doch genauso aufgeteilt!? :0
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 groening, 03.03.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Hab mich mittlerweile nen bissl damit beschäftigt und finde tapatalk eig. ganz gut wäre da nicht ein Problem!

    Also wenn ich bei tapatalk antworte , dann kommt da immer ien Fenster wo ich auch auf Twitter antworten kann?????
    Ich habe weder Twitter noch iwas anderes , kann man das iwie ausschalten, das nervt tierisch!
     
  17. #15 Silverstar1000, 03.03.2012
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Schon unter Einstellungen alles durchgeschaut? Bei mir steht in den Einstellungen nur was von Facebook. Hab da aber keine Probleme mit. Alles deaktiviert.


    Sexy and i know iT
     
Thema:

Tapatalk Problem

Die Seite wird geladen...

Tapatalk Problem - Ähnliche Themen

  1. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  4. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  5. MacBook Problem

    MacBook Problem: An die Computerfreaks unter euch Seit Mittwochabend habe ich mit meinem MacBook keine WLAN Verbindung mehr, es findet nicht einmal mehr...