Tapatalk Fehler-Code 2209

Diskutiere Tapatalk Fehler-Code 2209 im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hallo zusammen, ich kann unter iOS 9.3.3 in Tapatalk 7.2.7 (aktuelle Version) nicht auf das Forum zugreifen. Fehler: "Es gibt ein Problem mit...

1. #1 BastianB81, 09.06.2018
    BastianB81

BastianB81 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Sebastian
    Hallo zusammen,

ich kann unter iOS 9.3.3 in Tapatalk 7.2.7 (aktuelle Version) nicht auf das Forum zugreifen.

Fehler:
    "Es gibt ein Problem mit dem Forum. Bitte wenden Sie sich an den Forum-Admin oder versuchen Sie es später erneut. (Code - 2209).

Das Problem besteht schon seit mehreren Jahren auch mit älteren Tapatalk-Versionen. Da ich bisher im Forum nicht sonderlicht aktiv war, hatte es mich nicht gestört.

Beim Versuch mich im Forum unter Tapatalk anzumelden, erscheint der nachstehende Fehler:

"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (Forum SSO - Fehler 2).

Bisherige Lösungsansätze:

- Cache in Tapatalk leeren
    - App neu installieren

Hat jemand hierzu eine Idee?

2. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

3. #3 BastianB81, 09.06.2018
    BastianB81

BastianB81 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Sebastian
    Danke für den Hinweis!

Kurzes Feedback:
    Die Forumsnutzung im Browser ist gerade auf Smartphones mit kleineren Displays (4 Zoll) hinderlich. Des Weiteren fehlen nützliche Features, wie Benachrichtigung bei Aktualisierung des beobachteten Threads.

Zwar kann man sich per E-Mail benachrichtigen lassen, nur führt das zu einer E-Mail-Flut und wenn und wenn das im Forum registrierte E-Mail-Konto nicht im Client eingerichtet hat, hilft dies auch nicht.

Schade!

Thema:

Tapatalk Fehler-Code 2209

Die Seite wird geladen...

Tapatalk Fehler-Code 2209 - Ähnliche Themen

1. Raum Dithmarschen Fehler löschen

Raum Dithmarschen Fehler löschen: Huhu :) Falls jemand aus dem Raum Dithmarschen mal schnell für Umsonst Fehler auslesen will / Kleinkram Kodiert haben möchte kann er sich bei mir...
  2. 30FE und 3100 Fehler

30FE und 3100 Fehler: Hi zusammen, Letztens bei einer AB Fahrt {250km/h } habe ich folgende Fehlermeldungen erhalten: Gelbe Motorleuchte 30FE ladedruck zu hoch Und...
  3. [E87] Motorstörung wird angezeigt aber keine Fehler hinterlegt

Motorstörung wird angezeigt aber keine Fehler hinterlegt: So ich bräuchte mal etwas Hilfe mein kleiner zeigt nach öffnen und schließen der Motorhaube Motorstörung und das dementsprechende Symbol im KI an...
  4. Tapatalk netzwerkfehler

Tapatalk netzwerkfehler: Hallo, Ich habe seit paar tagen beim versuch mich über tapatalk im forum anzumelden immer die Fehleemeldung: netzwerkfehler Get_config Habe...
  5. [E8x] Tempomat nachgerüstet- Fehler

Tempomat nachgerüstet- Fehler: Grüßt euch, ich fahre zwar mittlerweile einen e91, aber bisher wurde mir hier immer gut geholfen deswegen muss ich mich mal an euch wenden. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden