Tankuhr defekt

Diskutiere Tankuhr defekt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bei mir geht die Tankuhr, wenn ich voll getankt habe nur noch bis dreiviertel voll nach oben. Wenn der Tank dann leerer wird stimmt sie...

  1. #1 Robert_81, 16.12.2009
    Robert_81

    Robert_81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir geht die Tankuhr, wenn ich voll getankt habe nur noch bis dreiviertel voll nach oben. Wenn der Tank dann leerer wird stimmt sie wieder. Woran kann das liegen???
    Auch die Restreichweite stimmt dadurch nicht mehr....
     
  2. #2 Nerothan, 16.12.2009
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Liegt am Füllstandgeber
     
  4. #4 Robert_81, 16.12.2009
    Robert_81

    Robert_81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten,
    ich fahr morgen zum :nod:
    im Untermenu kann man ja reinschauen, welche Tankseite nicht
    funktioniert. Dann sag ich dem das gleich mal, nicht dass der ne Stunde rumsucht....
     
Thema:

Tankuhr defekt

Die Seite wird geladen...

Tankuhr defekt - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. Verdeck undicht Dichtung defekt ??

    Verdeck undicht Dichtung defekt ??: Hallo, geschockt...der besuch der heutigen Waschstr. war heute der Horror. Ganzer Wasserstrahl von oben links in den Innenraum gekommen....