[E87] Tankstutzen undicht? - Wasser im Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Big Ben, 30.08.2014.

  1. #1 Big Ben, 30.08.2014
    Big Ben

    Big Ben 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bin nach Wasser im Kofferraum und defektem PDC Steuergerät immer noch auf der Suche nach der Undichtigkeit. Gibt ja auch schon einige Threads dazu. Hab die Zwangsentlüftung schon kontrolliert und außenrum abgedichtet... Nachdem immer noch irgendwo Wasser reinläuft, hab jetzt den Tankeinfüllstutzen in Verdacht. Der Wurde vor 2 Jahren mal erneuert.

    Kann mir einer sagen, wie ich die Dichtmanschette kontrollieren bzw. ausbauen kann? Hab leider nirgends was dazu gefunden.

    Denkt ihr, ich hab in der Werkstatt ne Chance wegen Falscheinbau oder so (vorausgesetzt es liegt überhaupt da dran)?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big Ben, 31.08.2014
    Big Ben

    Big Ben 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
Thema: Tankstutzen undicht? - Wasser im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 wasser im kofferraum

    ,
  2. bmw e87 dichtung tankeinfüllstutzen

    ,
  3. e87 wasser kofferraum

    ,
  4. undichtigkeit im kofferraum des 1er BMW,
  5. tankstutze Kofferraum feucht
Die Seite wird geladen...

Tankstutzen undicht? - Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Kofferraum Öffnung F Modelle

    Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  5. Wasser in Innenraum

    Wasser in Innenraum: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nun das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres Wasser in meinem E87 118d hatte. Das erste Mal war nur die...