[E87] Tankstutzen undicht? - Wasser im Kofferraum

Diskutiere Tankstutzen undicht? - Wasser im Kofferraum im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Zusammen, bin nach Wasser im Kofferraum und defektem PDC Steuergerät immer noch auf der Suche nach der Undichtigkeit. Gibt ja auch schon...

  1. #1 Big Ben, 30.08.2014
    Big Ben

    Big Ben 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bin nach Wasser im Kofferraum und defektem PDC Steuergerät immer noch auf der Suche nach der Undichtigkeit. Gibt ja auch schon einige Threads dazu. Hab die Zwangsentlüftung schon kontrolliert und außenrum abgedichtet... Nachdem immer noch irgendwo Wasser reinläuft, hab jetzt den Tankeinfüllstutzen in Verdacht. Der Wurde vor 2 Jahren mal erneuert.

    Kann mir einer sagen, wie ich die Dichtmanschette kontrollieren bzw. ausbauen kann? Hab leider nirgends was dazu gefunden.

    Denkt ihr, ich hab in der Werkstatt ne Chance wegen Falscheinbau oder so (vorausgesetzt es liegt überhaupt da dran)?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big Ben, 31.08.2014
    Big Ben

    Big Ben 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
Thema: Tankstutzen undicht? - Wasser im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 wasser im kofferraum

    ,
  2. bmw e87 dichtung tankeinfüllstutzen

    ,
  3. e87 wasser kofferraum

    ,
  4. undichtigkeit im kofferraum des 1er BMW,
  5. tankstutze Kofferraum feucht
Die Seite wird geladen...

Tankstutzen undicht? - Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Ladeluft Undichtigkeit entdeckt

    Ladeluft Undichtigkeit entdeckt: Habe aus Zufall eine Undichtigkeit im Ladeluftweg entdeckt...... Die Drosselklappe ist ja mit vier Schrauben mit der Ansaugbrücke verbundenen....
  2. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  3. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  4. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

    DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  5. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...