Tankpistole (hahn) Diesel wird blockiert

Diskutiere Tankpistole (hahn) Diesel wird blockiert im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, wollte gestern wieder mal tanken! Fuhr an die Tanke öffnete die Klappe, drehte den Verschluß ab, Nahm die Zapfpistole wollte in die...

  1. Miwake

    Miwake 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

    wollte gestern wieder mal tanken! Fuhr an die Tanke öffnete die Klappe, drehte den Verschluß ab, Nahm die Zapfpistole wollte in die Tanköffnung rein und ein
    Verschlußblech verhinderte dies. Auch mit dem Finger konnte ich dies nicht wegschieben!
    Bin dann sofort zum BMW Händler und hab meinen Unmut geäußert. Tja es gibt eine Hülse welche eingeschlagen wird, damit der Verschluß immer offen bleibt.
    Ich sehe dies als Konstruktionsfehler und Pfusch von BMW. Wenn dies nun mitten in der Pampa passiert wäre, dann hätte ich laufen dürfen!
    Mit 2 Schraubenziehern kann man entriegeln aber auch nicht tanken! :-)

    Frage: - hat von euch auch einer dieses Problem gehabt?
    - was kostet diese Hülse (werde auf jedenfall nichts bezahlen)

    Gruss
    Michael

    PS: Ach ja fahre einen Dreitürer mit dem Problem, dass die Türen nicht richtig schließen oder öffnen lassen! :cry:
     
Thema: Tankpistole (hahn) Diesel wird blockiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankstutzen diesel bmw x1 blockiert

    ,
  2. 1er bmw tank blockiert

    ,
  3. bmw tank blockiert

    ,
  4. 1er bmw tankstutzen blockiert
Die Seite wird geladen...

Tankpistole (hahn) Diesel wird blockiert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

    Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...
  2. Gurt blockiert

    Gurt blockiert: Hallo, habe ein 135i N55 (Bj 2012) E88 Cabrio. Zuerst hat der Gurt (Fahrerseite) sehr gerne gehangen und hat sich nicht wieder eingerollt ohne das...
  3. Motor springt nicht an, Diesel

    Motor springt nicht an, Diesel: Wiedermal ein Problem, Gestern Auto ganz normal abgestellt, heute gestartet und mir ist ein komisches Pfeifen aufgefallen. Hab den Keilriemen...
  4. Leasing-Rückgabe EURO5-Diesel

    Leasing-Rückgabe EURO5-Diesel: Moin allerseits! Am 1.12. gehen mein 116d und ich getrennte Wege, die Leasingzeit von 3 Jahren ist abgelaufen. Was die Rückgabe angeht, war ich...
  5. 2-Takt in Diesel wohl doch keine gute Wahl!

    2-Takt in Diesel wohl doch keine gute Wahl!: http://www.fuelexpert.co.za/2-stroke-oil-in-diesel-technical-study.php Diese Studie könnte für den ein oder anderen interessant sein, der auf...