Tankinhalt auf Liter genau anzeigen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von wanni, 12.02.2008.

1. wanni

wanni 1er-Fahrer(in)

Ich hab gestern einen Leihwagen von der Werkstatt gehabt, auf dem Ausgabeprotokoll war der Tankinhalt bei Übergabe vermerkt: 16l (sonst kreuzen die immer nur 1/4 1/2 3/4 voll an)

Bei Rückgabe sagt die Dame zu mir das der Tankinhalt nur mehr 12l beträgt ... ich war nun etwas verwirrt.

Das hat sie aus dem Fahrzeugschlüssel ausgelesen!

Kann man das auch im Auto selbst zur Anzeige bringen? Wie genau ist diese Angabe?

Grüße

Wanni

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Such mal nach dem BC Geheimmenü

Thema: Tankinhalt auf Liter genau anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw tank liter

Die Seite wird geladen...

Tankinhalt auf Liter genau anzeigen - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Navi-Anzeige

Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  2. Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer

Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer: Hallo Zusammen, vor einigen Wochen wurde bei meinem 116i bj2006 die Steuerkette und das ganze Programm getauscht. War eine kostspielige...
  3. km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen

km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen: Hallo zusammen! Hab mir schon einiges zu diesem Thema hier im Forum durchgelesen aber habe bis jetzt keine passende Antwort gefunden.. Zu meiner...
  4. [E8x] Digitale Tempomat-Anzeige von mph in kmh

Digitale Tempomat-Anzeige von mph in kmh: Hi, ich hab nen US M3 Tacho verbaut und bekomme es nicht hin, die Tempomatanzeige im KMH statt MPH einzustellen. Die normale...
  5. Wie genau stimmen die RDKS?

Wie genau stimmen die RDKS?: Hallo, Wir haben eine schon etwas ältere Reifendruckfüllpistole daheim, mit der ich bei meinem F20 den Reifendruck auffülle. Wenn ich jetzt aber...