[E81] Tankdeckelklappe aufgebrochen

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Verbraucher, 12.11.2013.

  1. #1 Verbraucher, 12.11.2013
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mir wurde tagsüber in einem Parkhaus die Tankdeckelklappe aufgebrochen. Dabei wurde auch der "Verschlussbolzen", welcher in den Deckel einrastet, abgebrochen.
    Was muß jetzt gewechselt werden, gibt's den Schnipatz irgendwie einzeln ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Ride, 12.11.2013
    Black_Ride

    Black_Ride 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 MilleMiglia, 13.11.2013
    MilleMiglia

    MilleMiglia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Aus dem Grund haben die Italiener immer nur soviel getankt, was für den Tag gebraucht wurde. :icon_smile:
     
  5. #4 macerna, 13.11.2013
    macerna

    macerna 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Der Rest tropft meist eh irgendwo raus, sodass sich Volltanken nicht lohnt. :D


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. #5 MilleMiglia, 14.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2013
    MilleMiglia

    MilleMiglia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Mit 19 hatte ich mal für eine Zeitlang den Wagen einer Freundin. Also, mehr als 7 DM Sprit durfte ich nicht tanken, sonst lief die Brühe wieder raus :lach_flash: Das Ding machte echt Spaß. Allerdings waren auch welche dabei, die mich geärgert haben.Beispiel überholen und langsamer werden, und wenn ich dann überholen wollten, gaben die Gas :angry: wenn ich dann ausgestiegen bin, waren die schnell weg. Konnte damals nur einen von den verprügeln *:roll:
     
  7. #6 Henning209, 14.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2013
    Henning209

    Henning209 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Höxter
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Bist du dann während der Fahrt ausgestiegen, oder war das damalige Auto dann doch nicht soooo langsam? :baehhh:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MilleMiglia, 14.11.2013
    MilleMiglia

    MilleMiglia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ganz vergessen, war ein Fiat 126 (Bambino) .. glaub der hatte etwa 20 - 25 PS
     
  10. #8 macerna, 14.11.2013
    macerna

    macerna 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Haha!!! :D


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema:

Tankdeckelklappe aufgebrochen

Die Seite wird geladen...

Tankdeckelklappe aufgebrochen - Ähnliche Themen

  1. BMW aufgebrochen und Navi geklaut

    BMW aufgebrochen und Navi geklaut: Hallo Leute, ich wollte euch nur mal "warnen" bzw. darauf aufmerksam machen und vll zu etwas Vorsicht raten... Heute Nacht wurde mein F21...
  2. Auto aufgebrochen

    Auto aufgebrochen: Hallo, Ich musste heute leider feststellen, dass mein Auto versucht wurde aufzubrechen. Das Ergebnis könnt ihr hier begutachten: [IMG]...
  3. 1er aufgebrochen

    1er aufgebrochen: Hi Leute, Letze Nacht wurde mein 1er aufgebrochen. HAb dann die Polzei angerufen und dann ist ein Tatortermittler gekommen mit Fingerabdrücken...