tankdeckel

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von TobiMontana, 06.02.2012.

  1. #1 TobiMontana, 06.02.2012
    TobiMontana

    TobiMontana 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    entweder ich bin zu blöd, oder mein tankdeckel ist eingefroren.

    Wollte eben Tanken, ging aber nicht.

    Gibts noch irgendwo eine separate entriegelung? Auto war komplett offen, aber der schien unten irgendwo fest zu hängen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [CH] Ministry, 06.02.2012
    [CH] Ministry

    [CH] Ministry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Birrhard
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marc
    Tankdeckel manuell entriegeln.

    (Der farbige Kommentar ist nicht von mir, jedoch das einzige was Googel auf die schnelle hergab :) )

    Unterer Bereich, wenn nicht lesbar, das sagenumwogene Handbuch zur Hand nehmen :P
     
  4. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    im Kofferraum gibt es doch noch so eine Entriegelung....also bei mir auf jeden Fall (vFL)
     
  5. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    +1:daumen:
     
  6. #5 TobiMontana, 06.02.2012
    TobiMontana

    TobiMontana 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    super danke, für handbuch wälzen hab ich morgens an der tanke eher keine zeit :D

    zun glück hab ich nicht weiter dran gerissen :D

    geht denn irgendwann die elektrik wieder? oder muss ichdas jetzt dauerhaft so machen?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    naja wenn es ein dauerhafter Fehler bleibt solltest du mal beim :) vorbei fahren
     
  9. #7 TobiMontana, 06.02.2012
    TobiMontana

    TobiMontana 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    tjoa werd ich dann sehen, meine erste eigene tankfüllung ist jetzt dran... sah bestimmt herrlich aus eben an der tankstelle :lach_flash:
     
Thema:

tankdeckel

Die Seite wird geladen...

tankdeckel - Ähnliche Themen

  1. Tankdeckel schließt nicht mehr

    Tankdeckel schließt nicht mehr: Hi, seit ein paar Monaten geht mein Tankdeckel immer mal wieder auf. Sprich er wird von dem Mechanismuss nicht mehr zugehalten, scheinbar ist...
  2. [Verkauft] BMW 1er E87 Echtcarbon Tankdeckel 35€

    BMW 1er E87 Echtcarbon Tankdeckel 35€: Original BMW Tankdeckel laminiert mit Echtcarbon für den 1er E87 (5-Türer Schrägheck) Drei weitere Bilder bei eBay Kleinanzeigen:...
  3. Tankdeckel

    Tankdeckel: Mein Tankdeckel schließt nicht ,bleibt offen ,nur wenn ich absperre schließt er was kann da sein.hat wer eine Idee bitte
  4. Abschließbarer Tankdeckel

    Abschließbarer Tankdeckel: Weiß jemand,wo man passende abschließbare Tankdeckel für den 120i (e87, Bj. 2008) bekommt?
  5. Tankdeckel öffnet sich nicht mehr

    Tankdeckel öffnet sich nicht mehr: Hab in der Suche nichts finden können deswegen frag ich einfach mal hier. Mein Tankdeckel lässt sich seit neuestem nicht mehr öffnen. Entweder...