Tankdeckel öffnet sich nicht mehr

Diskutiere Tankdeckel öffnet sich nicht mehr im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hab in der Suche nichts finden können deswegen frag ich einfach mal hier. Mein Tankdeckel lässt sich seit neuestem nicht mehr öffnen. Entweder...

  1. #1 firefree, 19.01.2015
    firefree

    firefree 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hab in der Suche nichts finden können deswegen frag ich einfach mal hier.

    Mein Tankdeckel lässt sich seit neuestem nicht mehr öffnen. Entweder ist der Stellmotor für die Verriegelung defekt, oder es ist irgend ein Software Fehler.
    Hatte jemand so einen Fall mit der ZV schon mal? Ich brauch im Moment nicht mehr mit dem fahren, muss ja zum tanken. :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 19.01.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Und was hat das mit der Motorisierung zu tun? Verschoben.
     
  4. #3 116i3001, 19.01.2015
    116i3001

    116i3001 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinnähe
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Artem
    Heyho ja das ist blöd wenn das Ding nicht mehr aufgeht :P,
    ich kann dir nicht sagen was mit der Verriegelung los ist, aber man kann den Deckel manuell öffnen, wenn du die Seitenverkleidung im Kofferraum aufmachst und an so einem grünen Tankdeckelstrang ziehen ;)
    dann sollte der Spirt auch wieder reingehen.
    grüße und gute Fahrt
     
  5. #4 firefree, 19.01.2015
    firefree

    firefree 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke schon mal für die schnelle Antwort. Hab jetzt gerade nochmal geschaut und hab so schnell nichts finden können.
    Muss da die komplette Verkleidung hinter dem erste Hilfe Kasten weg? Weil dann brauch ich da umbedingt ein bischen mehr Zeit. Da werd ich ja dann auch die Halterung mit den Lautsprechern abmontieren müssen oder?
    Falls du Fotos hast wär das super!
     
  6. #5 116i3001, 19.01.2015
    116i3001

    116i3001 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinnähe
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Artem
    hier ein foto:
    nicht meins: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Da wo der grüne Pfeil ist, müsstest du die ''Reißleine'' für den Tankdeckel sehen.
    Und damit du weisst wie du daran kommst:
    http://www.1erforum.de/tuning-e8x/e...elift-non-xenon-vor-facelift-xenon-20812.html
    da steht wie du die Verkleidung abbekommst ;)
    ist echt eine sache von 3 min. also nicht verrückt machen durch die imposante anleitung.
    grüße
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 firefree, 19.01.2015
    firefree

    firefree 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil danke, das wir morgen Nachmittag gleich gemacht. Schaut immer 100 mal wilder aus als es wirklich ist!
     
  9. #7 firefree, 25.01.2015
    firefree

    firefree 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So Aus- und Einbau des Motors geglückt. Wer dazu mal Informationen benötigt kann sich bei mir melden.
     
Thema: Tankdeckel öffnet sich nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw tankdeckel lässt sich nicht öffnen

    ,
  2. bmw 1er e87 tankdeckel notentriegelung

    ,
  3. bmw 1er tankdeckel klemmt

    ,
  4. bmw 218d aktive tourer tankkappe lässt sich nicht öffnen,
  5. bmw 1er tankdeckel geht nicht auf,
  6. 1er BMW tankdeckel geht nicht auf ,
  7. bmw 116i tankdeckel notentriegelung,
  8. bmw 1er tankdeckel manuell öffnen,
  9. e87 tankdeckel entriegelt nicht ,
  10. tankverriegelung bmw 120,
  11. Hilfe/ der Tankdeckel läßt sich nicht öffnen,
  12. tankklappe bmw 1er e87,
  13. bmw 116i tankdeckel öffnen,
  14. e87 tankdeckel geht auf,
  15. bmw 116 i tankdeckel ,
  16. e87 zentralverriegelung tankdeckel,
  17. bmw e87 tankdeckel öffnen,
  18. tankdeckel öffnet nicht 1bmw,
  19. bmw f10 tankdeckel öffnet nicht,
  20. tankdeckel 1er bmw manuell,
  21. bmw 1er notentriegelung tankdeckel,
  22. 1 er bmw bj 2008 tankdeckel geht nicht mehr,
  23. tankdeckel öffnen bmw,
  24. bmw 1er coupe tankdeckel geht nicht auf,
  25. bmw tankdeckel öffnet nicht
Die Seite wird geladen...

Tankdeckel öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Kein Magerbetrieb mehr

    Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  2. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  3. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  4. E87 118d Startet nicht mehr

    E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...
  5. Tür vom e87 öffnet nur von außen..

    Tür vom e87 öffnet nur von außen..: Hallo, meine Tür hinten rechts hat das Fiat-Syndrom.:ich_muss_kotzen: Sprich - lässt sich nur von außen öffnen und es ist auch während der Fahrt...