Tankdeckel, Interieurleisten und Lichtpaket

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Euan, 06.07.2010.

  1. Euan

    Euan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo ihr,

    da ich die Möglichkeit hatte vor einiger zeit einen 130i vfl zu fahren, sind mir einige Dinge aufgefallen die gerne "erklärt" haben möchte,

    ich hoffe jemand nimmt sich die zeit :)

    1. Der Tankdeckel, war bei meinem Testfahrzeug weder verschlossen über die zentrealverriegelung, noch über einen seperat abschliessbaren tankdeckel.
    Gibs sowas beim 1er nicht? oder war evtl. die verriegelung kaputt? ich habe aber auch keine entriegelung im innenraum gesehen, wie ich das vom passat oder vom TT herkenne.

    2. Ein User aus diesem Forum hat einen gemachten 330i (ich glaube ein österreicher oder schweizer wars:P), dieser 3er hatte "grau mit schwarzen wolken":shock: oder ähnliche, innenraum leisten verbaut.
    Jetz würde ich gerne wissen ob es die auch für den 1er gibt? Oder gibts da nur die bekannten in silber, carbon und das komische geschliffene silberne?

    3. Lichtpaket
    Wäre ganz klasse wenn mir jemand sagen könnte was das Paket beinhaltet. Ich bin leider selbts im Konfigurator nicht fündig geworden.
    Das einzige was mir bekannt ist, dass es diese tollen "Türgriffbeleuchtungen "von aussen hat.
    Hab ich aber bisher nur beim 3er im vorbeigehen gesehen.

    Wäre toll wenn jemand ein Foto (am besten bei dunkelheit oder Dämmerung", davon hätte wie das beim 1er aussieht.


    Danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe auf Hilfe


    mfg
    Euan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    1. Der Tankdeckel lässt sich auf jeden Fall verschließen, ganz normal mit der Zentralverriegelung.

    2. Die heißt Pappel Maser grau und gibt es auch im 1er

    3. Ich hab es zwar, weiß aber nicht was es alles beinhaltet :grins:
     
  4. #3 Der Checker, 06.07.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    zu 3: led´s im dachhimmel und fußraumbeleuchtung fällt mir spontan noch ein. :nod:

    1+2 hat maik ja schon perket beantwortet :D
     
  5. #4 tommmakt, 06.07.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    zu 3.)

    [​IMG]

    nicht das beste Bild, aber das einzigste was ich habe.
     
  6. Euan

    Euan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    super,


    absolut geil :daumen::daumen:

    danke für die schnellen antworten,


    war wohl dann kaputt bei dem testwagen..

    und warum sieht man diese variante der leisten in keinem einser?

    mfg
     
  7. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Das mit den Leisten ist eben Geschmackssache. Die sehen eben doch etwas nach Holz aus und der 1er ist eher ein Jugendlichen-Auto, sag ich mal.

    Die meisten haben Alu Leisten oder normal schwarze...
     
  8. #7 MacFish, 06.07.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)

    Also ich kenn 2 Einser die haben dieses Papelzeugs. Ist halt nich jeder mans Geschmack, Mich errinert das immer an den Benz meines Opas..
     
  9. Euan

    Euan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    update ,

    hallo ich nochmal,

    hab mal schwer nachgegoogelt, und muss sagen das wir uns wohl falsch verstanden haben,

    es ist nicht pappelmaser grau , was ich gesucht habe,

    sondern heisst :

    muschelahorn anthrazit, das gibs als individual aussattung beim 3er,

    jetz nochmals meine frage gibs das auch beim 1er?

    wenn ja wer hat sowas, und wills mir geben :icon_cool: :roll:
    und wenn niemand sowas hat, ists möglich das irgendwie vom 3er zu portieren?
    mfg
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MacFish, 06.07.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ist mir nicht bekannt, auch im Konfigurator finde ich nix... oder ich bin blind.
     
  12. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hab beim 1er jetzt auch nochmal über den konfigurator gelinst.
    also mit muschelahorn sonstewie jibbet da nix.
     
Thema:

Tankdeckel, Interieurleisten und Lichtpaket

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel, Interieurleisten und Lichtpaket - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Interieurleisten Alu Akzentschliff

    Interieurleisten Alu Akzentschliff: Biete Interieurleisten in Alu Akzentschliff an. Leisten haben leider Kratzer. ( Siehe Bilder ) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wer...
  2. Interieurleisten F20

    Interieurleisten F20: Hi Leute! Hat jemand noch kostengünstig Interieurleisten für den F20 abzugeben? Farbe ist eigentlich zweitrangig...
  3. Interieurleisten in Carbon

    Interieurleisten in Carbon: Hallo, kann mir bitte jemand die Innenraumleisten (Amaturenbrett, Schaltknauf/Ablegefach und Beifahrertür) + eines extra mit der Lenkradspange in...
  4. BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20

    BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20: Hi! Such die Carbon und Alcantara Interieurleisten für meinen 1er (118dA, 11.2014, Navi Prof.). Alle Teile sollten ohne Beschädigung und das...
  5. [Verkauft] Interieurleisten E8X Alu Glacier Silber

    Interieurleisten E8X Alu Glacier Silber: Biete die M-Paket Interieurleisten in Alu Glacier Silber an. Stammen aus meinem ehemaligen 1er Coupe. Nur 40.000km verbaut. Sehr guter Zustand....