Tankanzeige links/rechts E81

Diskutiere Tankanzeige links/rechts E81 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tag zusammen:icon_smile:, bei meinem neuen gebrauchten 1er funktioniert die Tankanzeige nicht korrekt. Volltanken funktioniert(bis die Suppe...

  1. #1 Cläuschen, 01.12.2013
    Cläuschen

    Cläuschen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Claus
    Tag zusammen:icon_smile:,

    bei meinem neuen gebrauchten 1er funktioniert die Tankanzeige nicht korrekt.
    Volltanken funktioniert(bis die Suppe rausläuft),er zeigt aber nicht voll an.
    Es fehlen immer 2/3 Striche bis zum Anschlag.

    Kann mir jemand sagen,wie die Tankanzeige im Geheimmenü bei vollem Tank
    (li/re) stehen muss um auf die 52 Liter Tankinhalt unter Punkt 6.1
    zu kommen ?

    Danke im voraus für Eure Mühe,
    Gruss Claus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabian1986, 02.12.2013
    Fabian1986

    Fabian1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wilhelmshaven/ Essen (NRW)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Hallo Claus,

    bevor wir dir helfen können brauchen wir noch ein paar wichtige Infos:

    1. --> fehlen dir die 2/3 Strich auch im unteren Bereich oder nur im oberen Bereich?
    2. --> Ist der Wagen gebraucht gekauft worden und ggf. mal was am Tacho gemacht worden? Andere Tachoscheiben, Beleuchtung o.ä.
    3. --> Hast du noch Garantie auf dein Fahrzeug?
    4. --> Funktioniert die Tanknadel denn sonst ohne Probleme sprich fällt diese sauber ab und steigt beim nachtanken auch wieder normal an?


    Ich denke das Geheimmenü wird dir da nämlich nicht helfen....
     
  4. Rami87

    Rami87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin gleiche Problem Tank zeigt 3/4 an ist aber Rand voll etwa Tank entlüftung oder Geber tot das die Frage und wenn welcher ist für das obere Drittel zuständig weis das einer andere modele ist es die Pumpen Seite
     
Thema: Tankanzeige links/rechts E81
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige links/rechts E81 - Ähnliche Themen

  1. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. E81 aus dem Raum München

    E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  4. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

    M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  5. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

    BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...