[E87] Tankanzeige geht um ca 100km falsch.
Diskutiere Tankanzeige geht um ca 100km falsch. im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, Heute komme ich mal selbst mit einem Kniffligen Problem :D Ich hab meinen weißen Kilometerfresser ja jetzt schon zweieinhalb Jahre,...
Thema:
Tankanzeige geht um ca 100km falsch.
Die Seite wird geladen...
-
Tankanzeige geht um ca 100km falsch. - Ähnliche Themen
-
Black Panel - Leuchtkraft der Tankanzeige
Black Panel - Leuchtkraft der Tankanzeige: Moin, ich konnte bei mir feststellen, das seid geraumer Zeit die Leuchtkraft der Nadel der Tankanzeige heller ist als die vom Drehzahlmesser und... -
Tankanzeige 118i Defekt
Tankanzeige 118i Defekt: Moin, ich kämpfe mal wieder mit dem 1er meiner Freundin. Nachdem ich nun die Ruckelprobleme beseitigen konnte habe ich jetzt ein Problem mit der... -
Frage zur Tankanzeige
Frage zur Tankanzeige: Hallo wollte fragen ob es normal ist, dass der BMW bei Tank 1/4 direkt in die Reserve geht? Also Restkilometer 90 bei Tanknadel 1/4? Irgendwie... -
[E87] Tankanzeige defekt
Tankanzeige defekt: Hallo, hatte einer schonmal dieses Phänomen und weiß eine Lösung? LG Flo -
[E82] Tankanzeige defekt?!
Tankanzeige defekt?!: Hallo zusammen! Hoffe das es sich nur um eine kleinigkeit handelt! Habe ja dienstag das auto bei BMW abgeholt und voll getankt! Und wie es...