Tankanzeige 118i Defekt

Diskutiere Tankanzeige 118i Defekt im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin, ich kämpfe mal wieder mit dem 1er meiner Freundin. Nachdem ich nun die Ruckelprobleme beseitigen konnte habe ich jetzt ein Problem mit der...

1. #1 born1968, 09.08.2018
    born1968

born1968 1er-Interessent(in)

Moin,

ich kämpfe mal wieder mit dem 1er meiner Freundin. Nachdem ich nun die Ruckelprobleme beseitigen konnte habe ich jetzt ein Problem mit der Tankanzeige. Diese blieb erst auf 1/2 voll hängen und die Kiste ist dann wegen Spritmangel liegen geblieben. Ab an die Tanke und vollgetankt. Die Nadel bleibt bei 1/2 voll. Die Steckverbindung von beiden Tankgebern abgesteckt und Tankanzeige zeigt immer noch 1/2 voll?! Mittlerweile ist der Zeiger der Tankanzeige jetzt auf "Null" und bewegt sich auch nicht mehr. Heute habe ich ein anderes Kombiinstument getestet leider immer noch keine Anzeige. Bin jetzt etwas ratlos. Hatte das schon mal jemand? gibt es noch etwas zwischen dem Geber und der Tankuhr?

Gruß
    born1968

2. DomMuc

DomMuc 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    nein ist direkt verkabelt ... evtl mal fördereinheit ausbauen und geber bewegen und testen was passiert..?!..ist-werte mal per ista/ rheingold auslesen.. wenn der linke geber defekt ist dann wirds spaßig ( tank tauschen)

Thema:

Tankanzeige 118i Defekt

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige 118i Defekt - Ähnliche Themen

1. Schlüssel defekt?

Schlüssel defekt?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: ich kann mit dem zweit Schlüssel das Fahrzeug nicht aufschliessen. Starten kann ich es, aber nur wenn...
  2. [E88] Rückleuchten Blackline High (1 x LED defekt!)

Rückleuchten Blackline High (1 x LED defekt!): Moin, ich biete einen Satz Rückleuchten Blackline High (für Fzg. mit Xenon) Nicht zerkratzt, nichts abgebrochen, mit Lampenträgern aber ohne...
  3. 118D Klima defekt

118D Klima defekt: Es kommt nur noch lauwarme Luft. War heute bei ATU, die haben Kühlflüssigkeit erneuert und diverse Filter gewechselt. Problem ist damit aber nicht...
  4. 118i Motorschaden...Einbau 120i möglich?

118i Motorschaden...Einbau 120i möglich?: Hallo liebe Community, wie der Titel bereits verrät, hat mein 118i nach 130.000 Kilometer leider einen Motorschaden diagnostiziert bekommen. Ich...
  5. Suche Auspuffanlage für F21 118i

Suche Auspuffanlage für F21 118i: Hi, Ich suche für meinen F21 118i wine neue Auspuffanlage mit einem schönen Klang. Eine mit Klappe wäre natürlich ein Traum.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden