taniumsilber, Sonnenschutzverglasung. Bilder?

Diskutiere taniumsilber, Sonnenschutzverglasung. Bilder? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bin neu dabei, WEIL ich kurz vor der Bestellung stehe meines kleinen 120d, in silber, 17 zoll. Frage: mit oder ohne...

  1. #1 freshiee, 25.08.2006
    freshiee

    freshiee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu dabei, WEIL ich kurz vor der Bestellung stehe meines kleinen 120d, in silber, 17 zoll.

    Frage: mit oder ohne Sonnenschutzverglasung?!

    Wäre super, wenn einer von Euch mir 1-2 Bilder reinstellen könnte, so von der Seite und von hinten. Ich finde einfach keine Fotos von der Kombination... Müsste eigentlich ganz "proper" aussehen

    Vielen Dank!! Wäre eine Riesenhilfe...!!!

    Viele Grüße
    freshiee
     
  2. #2 freshiee, 25.08.2006
    freshiee

    freshiee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ähm...titaniumsilber sollte das mal heißen (hüstel)
     
  3. #3 tommcfox, 25.08.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
  4. #4 freshiee, 25.08.2006
    freshiee

    freshiee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wow - sieht geil aus. Mach ich mit Sonnenschutzverglasung.

    Sach mal, wie ist das denn mit den 18". Die fahrn doch jeder Rille in der Autobahn hinterher, oder? Bin ich schon ein paar mal gewarnt worden..hab viele lange Autobahnfahrten und so... Sieht aber auch fett aus mit den 18"!!
     
  5. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Das kommt auch auf die Breite des Reifens an, nicht nur auf die Zollgröße. Breitere Reifen laufen gerne mal den Spurrillen nach, man gewöhnt sich aber daran.
    Mir ist es am Anfang extrem aufgefallen, mittlerweile merke ich das gar nicht mehr.
    Vom Komfort her bist du mit 17'' aber besser bedient. Das musst du selber abwägen, ob die Optik oder Komfort lieber ist.
     
  6. #6 Sapphire, 25.08.2006
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo!

    Also wie 1erle schon gesagt hat hängt das "Spurrillen nachlaufen" auch extrem von der Breite ab.

    Da der 1er nur 18Zoll/225iger drauf hat, ist es meiner Meinung nach nicht wirklich spürbar. Allerdings bin ich deutlich schlimmeres von meinem Zettie gewohnt (18Zoll/255iger). Deshalb bin ich da vielleicht inzwischen etwas schmerzfrei.
     
  7. #7 tommcfox, 26.08.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    jep, spür ehrlich gesagt..nicht so viel..oder unsere autobahnen sind rillen-frei,
    beweg mich aber täglich 70 kilometer am tag auf einer...

    hart...er ist sehr hart mit 18 finde ich..oder ich bin zu weich..hehe
     
  8. #8 Dieselfan, 27.08.2006
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    7
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2018
    Vorname:
    118d xDrive
    Auf einer Probefahrt mit einem 130i mit 18-Zöllern habe ich deutlich den Unterschied zu meinem 118d mit der serienmäßigen "Schmalbereifung" auf 16-Zoll-Stahlfelgen (muss mich dafür nicht schämen, denn im Winter fahren die fast alle!) deutlich gemerkt. Bei Fahrbahnunebenheiten könnte man schon mal meinen, der Beifahrer greift ins Lenkrad. Aber im Großen und Ganzen fand ich die 18-Zöller unproblematisch und auch nicht unkomfortabel.
     
Thema:

taniumsilber, Sonnenschutzverglasung. Bilder?

Die Seite wird geladen...

taniumsilber, Sonnenschutzverglasung. Bilder? - Ähnliche Themen

  1. %-Tönungsgrad org. Sonnenschutzverglasung?

    %-Tönungsgrad org. Sonnenschutzverglasung?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welchen "Tönungsgrad" die original Sonnenschutzverglasung beim E87 hat? Hintergrund: Bekomme eine neue...
  2. Sonnenschutzverglasung austauschen

    Sonnenschutzverglasung austauschen: Hallo zusammen, Kann mir einer von Euch sagen, was der Austausch der Sonnenschutzverglasung bei einem F20 5-türer kostet? Es müssen die fünf...
  3. woran erkenne ich die Sonnenschutzverglasung

    woran erkenne ich die Sonnenschutzverglasung: Tach Baujahr Ende 2007. Ist nen 3 Türer. Das heißt, ist damit FL Version. Ist es da auch so dass es dann das Sonnenschutzglas serienmäßig...
  4. Sonnenschutzverglasung bei Nachtfahrt störend?

    Sonnenschutzverglasung bei Nachtfahrt störend?: Hallo zusammen, da in den nächsten Wochen, sobald das M-Sportpaket und die "großen" Motoren bestellbar sind, auch die Bestellung meines neuen...
  5. Unterschied Sonnenschutzverglasung und Wärmeschutzverglasung

    Unterschied Sonnenschutzverglasung und Wärmeschutzverglasung: Hallo, gemäß Aufpreisliste hat mein 1er u.a. die beiden Ausstattungsmerkmale 0420 Sonnenschutzverglasung 9134 Wärmeschutzverglasung Wo...