taniumsilber, Sonnenschutzverglasung. Bilder?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von freshiee, 25.08.2006.

1. #1 freshiee, 25.08.2006
    freshiee

freshiee 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

bin neu dabei, WEIL ich kurz vor der Bestellung stehe meines kleinen 120d, in silber, 17 zoll.

Frage: mit oder ohne Sonnenschutzverglasung?!

Wäre super, wenn einer von Euch mir 1-2 Bilder reinstellen könnte, so von der Seite und von hinten. Ich finde einfach keine Fotos von der Kombination... Müsste eigentlich ganz "proper" aussehen

Vielen Dank!! Wäre eine Riesenhilfe...!!!

Viele Grüße
    freshiee

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freshiee, 25.08.2006
    freshiee

ähm...titaniumsilber sollte das mal heißen (hüstel)

4. #3 tommcfox, 25.08.2006
    tommcfox

tommcfox 1er-Fahrer(in)

5. #4 freshiee, 25.08.2006
    freshiee

wow - sieht geil aus. Mach ich mit Sonnenschutzverglasung.

Sach mal, wie ist das denn mit den 18". Die fahrn doch jeder Rille in der Autobahn hinterher, oder? Bin ich schon ein paar mal gewarnt worden..hab viele lange Autobahnfahrten und so... Sieht aber auch fett aus mit den 18"!!

6. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Das kommt auch auf die Breite des Reifens an, nicht nur auf die Zollgröße. Breitere Reifen laufen gerne mal den Spurrillen nach, man gewöhnt sich aber daran.
    Mir ist es am Anfang extrem aufgefallen, mittlerweile merke ich das gar nicht mehr.
    Vom Komfort her bist du mit 17'' aber besser bedient. Das musst du selber abwägen, ob die Optik oder Komfort lieber ist.

7. #6 Sapphire, 25.08.2006
    Sapphire

Sapphire 1er-Fahrer(in)

Hallo!

Also wie 1erle schon gesagt hat hängt das "Spurrillen nachlaufen" auch extrem von der Breite ab.

Da der 1er nur 18Zoll/225iger drauf hat, ist es meiner Meinung nach nicht wirklich spürbar. Allerdings bin ich deutlich schlimmeres von meinem Zettie gewohnt (18Zoll/255iger). Deshalb bin ich da vielleicht inzwischen etwas schmerzfrei.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tommcfox, 26.08.2006
    tommcfox

tommcfox 1er-Fahrer(in)

jep, spür ehrlich gesagt..nicht so viel..oder unsere autobahnen sind rillen-frei,
    beweg mich aber täglich 70 kilometer am tag auf einer...

hart...er ist sehr hart mit 18 finde ich..oder ich bin zu weich..hehe

10. #8 Dieselfan, 27.08.2006
    Dieselfan

Dieselfan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Auf einer Probefahrt mit einem 130i mit 18-Zöllern habe ich deutlich den Unterschied zu meinem 118d mit der serienmäßigen "Schmalbereifung" auf 16-Zoll-Stahlfelgen (muss mich dafür nicht schämen, denn im Winter fahren die fast alle!) deutlich gemerkt. Bei Fahrbahnunebenheiten könnte man schon mal meinen, der Beifahrer greift ins Lenkrad. Aber im Großen und Ganzen fand ich die 18-Zöller unproblematisch und auch nicht unkomfortabel.

Thema:

taniumsilber, Sonnenschutzverglasung. Bilder?

Die Seite wird geladen...

taniumsilber, Sonnenschutzverglasung. Bilder? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll

Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll: Hallo, finde leider niemanden, der die Felgen in 18 Zoll fährt. Die meisten ja nur in 19. Mich würde es interessieren, ob das Konkave bei 18"...
  2. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  3. Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot

Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot: Sagt mal...seit geraumer Zeit kann man den F20/21 LCI ja mit Mpaket und in Melbourne rot bestellen. Leider kann ich nirgends (!) ein Bild von so...
  4. [F20] Bilder beim Telefonieren

Bilder beim Telefonieren: Hallo Zusammen, ich fahre einen F21 aus 2014 mit ziemlich kompletter Ausstattung. Ich habe eine Frage zum telefonieren. Leider zeigt das Auto...
  5. Erste Bilder m140i

Erste Bilder m140i: Moin, jemand hier schonmal n erstes Bild von seinem neuen ?