1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL mit "Built-In Motor"

Diskutiere Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL mit "Built-In Motor" im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hier biete ich mein Tamron 17-50 2.8 mit Motor zum Verkauf an. Das Objektiv befindet sich in einem hervorragenden Zustand und macht...

  1. #1 Lu.ke, 11.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2012
    Lu.ke

    Lu.ke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Lukas
    Hallo,

    hier biete ich mein Tamron 17-50 2.8 mit Motor zum Verkauf an.

    Das Objektiv befindet sich in einem hervorragenden Zustand und macht einwandfreie Bilder.. Es ist bei Offenblende schon sehr scharf!

    In diesem Fall hätte ich gerne 200€ VB.

    Das Objektiv kommt in der Original Verpackung mit allen Garantiezetteln, Deckeln und co.
    Die Rechnung ist ebenfalls dabei. Gekauft wurde es am 31.Mai 2011 bei Amazon. Also ist dort noch Garantie enthalten.


    Eine direkte übergabe ist in 538... nähe Köln möglich.

    Grüße

    Lukas


    Biete Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL mit "Built-In Motor" - DSLR-Forum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Damit man nicht erst im DSLR-Forum schauen muss in welcher Kategorie es steht, werf ich das mal hier in den Raum:

    Nikon!
     
  4. Lu.ke

    Lu.ke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Lukas


    Natürlich, danke! :blumen:
     
  5. Lu.ke

    Lu.ke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Lukas
    Preisupdate!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL mit "Built-In Motor"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw xrdi

Die Seite wird geladen...

Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL mit "Built-In Motor" - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  3. [E81] Motor überhitzt und Öldruck niedrig

    Motor überhitzt und Öldruck niedrig: Hallo Liebes Forum, habe wiedermal Probleme mit meinem 116i BJ07 und 111000 km auf der Uhr. Und zwar leuchtet momentan, immer wenn ich mehr als...
  4. Anlasser dreht, Motor startet nicht

    Anlasser dreht, Motor startet nicht: ich habe folgendes Problem mit meiner e87 116i bj.2006. Nach kurzer Fahrt habe das Auto geparkt und nach 10 min sollte ich weiter fahren aber...
  5. Motor ging beim beschleunigen einfach aus ...

    Motor ging beim beschleunigen einfach aus ...: Servus erst mal Wie die Überschrift schon sagt. Bin an der Kreuzung losgefahren und mitten beim beschleunigen bei ca. 20 - 25 km/h ging der Motor...