1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL mit "Built-In Motor"

Diskutiere Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL mit "Built-In Motor" im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hier biete ich mein Tamron 17-50 2.8 mit Motor zum Verkauf an. Das Objektiv befindet sich in einem hervorragenden Zustand und macht...

  1. #1 Lu.ke, 11.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2012
    Lu.ke

    Lu.ke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Lukas
    Hallo,

    hier biete ich mein Tamron 17-50 2.8 mit Motor zum Verkauf an.

    Das Objektiv befindet sich in einem hervorragenden Zustand und macht einwandfreie Bilder.. Es ist bei Offenblende schon sehr scharf!

    In diesem Fall hätte ich gerne 200€ VB.

    Das Objektiv kommt in der Original Verpackung mit allen Garantiezetteln, Deckeln und co.
    Die Rechnung ist ebenfalls dabei. Gekauft wurde es am 31.Mai 2011 bei Amazon. Also ist dort noch Garantie enthalten.


    Eine direkte übergabe ist in 538... nähe Köln möglich.

    Grüße

    Lukas


    Biete Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL mit "Built-In Motor" - DSLR-Forum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.938
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Damit man nicht erst im DSLR-Forum schauen muss in welcher Kategorie es steht, werf ich das mal hier in den Raum:

    Nikon!
     
  4. Lu.ke

    Lu.ke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Lukas


    Natürlich, danke! :blumen:
     
  5. Lu.ke

    Lu.ke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Lukas
    Preisupdate!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL mit "Built-In Motor"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw xrdi

Die Seite wird geladen...

Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL mit "Built-In Motor" - Ähnliche Themen

  1. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  2. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  3. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  4. Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min

    Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min: Servus zusammen, ich fang mal von vorne an. Ich habe einen E87 123d BJ 2008 mit einer Laufleistung von 162tkm. Jetzt ist mir ein Pleuel...
  5. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

    Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...