1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tamron 10-24mm Neu und Originalverpackt

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von momographics, 04.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 momographics, 04.07.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hab noch ein Tamron 10-24mm hier liegen. Neu und ungeöffnet!

    VP: 395 Euro! Wer mir für die Ferien ein Sackgeld da lassen will, hat die Möglichkeit es bis Freitag den 6.7.12 für 300 Euro zu kaufen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -14187-, 04.07.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    kannst du etwas mehr zu dem ding sagen, bitte. mit mehr meine ich, für anfänger verständlich :grins: was fotografiert man damit z.b. fern oder nah usw. bin nämlich doof :narr:
     
  4. #3 momographics, 04.07.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Das hat nichts mit doof aein zu tun den du wilst ja lernen ;)

    Es ist ein ultraweitwinkel objektiv das vorallem für die automobil und landschaftsfotografie verwendet wird. Wenn du bei google tamron 10-24mm eingibst und auf bilder klickst siehst du paar beispielbilder.

    Lg momo
     
  5. #4 Corleone, 04.07.2012
    Corleone

    Corleone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wäre noch ganz cool, wenn Du schreibst für welchen Kamerahersteller das Ding ist!
     
  6. #5 momographics, 04.07.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Natürlich hab ich ja ganz vergessen da ich sonst nur canon linsen hab ;) ist natürlich für die canon mit EF-S anschluss

    lg momo
     
  7. #6 lassmich_nicht überholen, 04.07.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    ist die mit Bildstabi ?
     
  8. #7 momographics, 04.07.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
  9. #8 -14187-, 04.07.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    das ist blöd, ich hab ne nikon :cry:
     
  10. #9 momographics, 04.07.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
  11. #10 momographics, 04.07.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Verkauft
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. T7891

    T7891 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Sehe ich das richtig, dass ich das dann mit passendem adapter (Welchen) auch an einer Pentax K-x befestigen kann? Wenn ja, kann ich dann auch alle Funktionen nutzen? Autofokus und co...?
     
  14. #12 momographics, 04.07.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    genau welchen du für pentax nehmen kannst weis ich aber leider nicht müsstest du bei google suchen. lg momo
     
Thema:

Tamron 10-24mm Neu und Originalverpackt

Die Seite wird geladen...

Tamron 10-24mm Neu und Originalverpackt - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

    Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.