1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tamron 10-24mm Neu und Originalverpackt

Diskutiere Tamron 10-24mm Neu und Originalverpackt im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hab noch ein Tamron 10-24mm hier liegen. Neu und ungeöffnet! VP: 395 Euro! Wer mir für die Ferien ein Sackgeld da lassen will, hat die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 momographics, 04.07.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hab noch ein Tamron 10-24mm hier liegen. Neu und ungeöffnet!

    VP: 395 Euro! Wer mir für die Ferien ein Sackgeld da lassen will, hat die Möglichkeit es bis Freitag den 6.7.12 für 300 Euro zu kaufen!
     
  2. #2 -14187-, 04.07.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    kannst du etwas mehr zu dem ding sagen, bitte. mit mehr meine ich, für anfänger verständlich :grins: was fotografiert man damit z.b. fern oder nah usw. bin nämlich doof :narr:
     
  3. #3 momographics, 04.07.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Das hat nichts mit doof aein zu tun den du wilst ja lernen ;)

    Es ist ein ultraweitwinkel objektiv das vorallem für die automobil und landschaftsfotografie verwendet wird. Wenn du bei google tamron 10-24mm eingibst und auf bilder klickst siehst du paar beispielbilder.

    Lg momo
     
  4. #4 Corleone, 04.07.2012
    Corleone

    Corleone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wäre noch ganz cool, wenn Du schreibst für welchen Kamerahersteller das Ding ist!
     
  5. #5 momographics, 04.07.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Natürlich hab ich ja ganz vergessen da ich sonst nur canon linsen hab ;) ist natürlich für die canon mit EF-S anschluss

    lg momo
     
  6. #6 lassmich_nicht überholen, 04.07.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    ist die mit Bildstabi ?
     
  7. #7 momographics, 04.07.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
  8. #8 -14187-, 04.07.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    das ist blöd, ich hab ne nikon :cry:
     
  9. #9 momographics, 04.07.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
  10. #10 momographics, 04.07.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Verkauft
     
  11. T7891

    T7891 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Sehe ich das richtig, dass ich das dann mit passendem adapter (Welchen) auch an einer Pentax K-x befestigen kann? Wenn ja, kann ich dann auch alle Funktionen nutzen? Autofokus und co...?
     
  12. #12 momographics, 04.07.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    genau welchen du für pentax nehmen kannst weis ich aber leider nicht müsstest du bei google suchen. lg momo
     
Thema:

Tamron 10-24mm Neu und Originalverpackt

Die Seite wird geladen...

Tamron 10-24mm Neu und Originalverpackt - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.